Supermototraining mit der XMoto

Diskutiere Supermototraining mit der XMoto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur zur Info: Am 15.06 hält BMW ein Supermototraining mit der XMoto am Münchner Flughafen (FSZ) ab! Das ist leider nur ein Lehrgang für...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Nur zur Info:
Am 15.06 hält BMW ein Supermototraining mit der XMoto am Münchner Flughafen (FSZ) ab! Das ist leider nur ein Lehrgang für BMW-Mitarbeiter die das einmal ausprobieren wollen. Anscheinend wird getestet ob der Lehrgang brauchbar ist und bei Erfolg bei den Fahrertraining für die Öffentlichkeit angeboten wird! Die XMoto wird dabei gestellt!
Wer in der Gegend wohnt könnte sich das vielleicht einmal anschauen!

Für die XChallenge wird das gleiche in Hechetingen abgehalten.(Termin weiß ich leider nicht)
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
Supermototraining

Der Beitrag ist zwar schon etwa älter, aber:

Am 10.08.08 findet am FTZ Flughafen München wieder ein Supermototraining statt. 8:30 - 12:55 Uhr. 180 Euronen
http://www1.bmw.de/bmw-live/fahrert...ning/superMotoTraining/superMotoTraining.html

Da ich schon mal das Vergnügen hatte, eine Stunde mit der Xmoto und Xchallenge auf einer GoKartBahn zu verbringen, musste ich mich jetzt anmelden! :D

Spaß ohne Ende und als mir die Xchallenge mit Stollenreifen!!! beim Sliden in die Kurve mal eben auf den Schalthebel gefallen ist, wurde auch nicht gleich der Terz gemacht.

Auf gehts Freunde!
 
Thema:

Supermototraining mit der XMoto

Oben