Supermotoumbau R 1200 GS

Diskutiere Supermotoumbau R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, welche 17 " Felgen laufen genau in der Mitte (Hinterradfelge). Gibt es Möglichkeiten mit Zwischenringe etc. ???? Wer hat Erfahrung...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

welche 17 " Felgen laufen genau in der Mitte (Hinterradfelge). Gibt es Möglichkeiten mit Zwischenringe etc. ????

Wer hat Erfahrung mit einem Umbau ? Welche Felgen passen am Besten ???
Laut Infos laufen die R Felgen 11mm aus der Mitte?

Danke für die folgenden Infos und Bilder.

Gruß Frank
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
....warum möchtest du das wissen :rolleyes: , willste Umbaun :D
so weit wie ich das weis laufen auch die originalen aus der Mitte ;)
 
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo,
also die Originalen laufen in der Mitte, soviel ich das weis.
Evtl. würde ich auch mal Unbauen??

Gruß Frank

:):):)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Hallo,
also die Originalen laufen in der Mitte, soviel ich das weis.
Evtl. würde ich auch mal Unbauen??

Gruß Frank

:):):)
....also ein mir bekannter BMW-SchrauberMeister meinte , auch die serienfelgen laufen aus der mitte >>> glaube wegen dem kardan :cool:

bei meinem Umbau Laufen sie auch aus der mitte , macht sich aber erst bemerkbar wenn die reifen alle sind :D

ein bekannter verkauft gerade alles für so ein Umbau ;) haste Interesse ?
 
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Igi,

kommt drauf an? Was für Felgen???

Gruß Frank:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Igi, hast du deine GS umgebaut?????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
jep :D
und die felgen die mein gekannter verkaufen will sind die gleichen ( R1200 S Felgen )
 

Anhänge

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Sieht ja Super aus. Respekt. Wenn du von hinten drauf schaust. Sieht man das Sie aus der Mitte laufen??? Die Felgen sind von der K und
nicht von der R ?
Merkst du in der Kurve Unterschiede???

Tüv kein Problem????
Wo kommst du her?
Vielleicht kann ich Sie mir mal live ansehen???


Gruß Frank

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::):););););)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
nein das sieht man nicht :D
die Felgen sind von einer 12er S , bei der K ist der Kardan auf der anderen seite ;)
>Merkst du in der Kurve Unterschiede??? ja ! sie ist viel handlicher , trotz 6 zoll und 190er
 

Anhänge

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Was sollen die denn Kosten mit Reifen ???

Kannst du mir Bilder schicken???

Gruß Frank
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
ich habe meine s felgen für 600 euro im ebay gefunden
neu kosten sie über das doppelten
und ja sie laufen wie die original felgen aus der mitte aber es hat was mit den nach links drehende motor zu tun
 
Thema:

Supermotoumbau R 1200 GS

Supermotoumbau R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top BMW 1100 GS Supermotoumbau

    Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an. Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge) SR Racing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Supermotoumbau

    1100 GS Supermotoumbau: Hallo Leute, jetzt nun doch: Verkaufe meine top gepflegte R1100 GS mit schönem Umbau Details: Bj. 1994 ABS Griffheizung 17" vo+hi (lackiert) SR...
  • Erledigt Supermotoumbau für meine MÜ

    Supermotoumbau für meine MÜ: Guten Abend, suche Teile wie Felgen, Bremsscheiben,ABSring, Kotflügel etc. für den Umbau meiner MÜ auf 17" Strassenradsatz
  • Supermotoumbau mit Felgen K 1200 R

    Supermotoumbau mit Felgen K 1200 R: Hallo GS-ler, ich könnte Felgen von einer K 1200 R bekommen für einen Umbau der R 1200 GS. Ist die hintere Felge nicht etwas aus der Mitte...
  • Supermotoumbau R 1200 GS

    Supermotoumbau R 1200 GS: Hallo GS-ler, wer von euch hat schon mal einen Supermotoumbau auf 17" bei ner 12er GS gemacht???? Kommt die Maschine dann nicht vorne ca...
  • Supermotoumbau R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top BMW 1100 GS Supermotoumbau

    Top BMW 1100 GS Supermotoumbau: Hallo, biete hier meine top gepflegte 94er BMW an. Umbau 2011 (hier im Forum nachzulesen, siehe mein Profil bzw. meine Beiträge) SR Racing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Supermotoumbau

    1100 GS Supermotoumbau: Hallo Leute, jetzt nun doch: Verkaufe meine top gepflegte R1100 GS mit schönem Umbau Details: Bj. 1994 ABS Griffheizung 17" vo+hi (lackiert) SR...
  • Erledigt Supermotoumbau für meine MÜ

    Supermotoumbau für meine MÜ: Guten Abend, suche Teile wie Felgen, Bremsscheiben,ABSring, Kotflügel etc. für den Umbau meiner MÜ auf 17" Strassenradsatz
  • Supermotoumbau mit Felgen K 1200 R

    Supermotoumbau mit Felgen K 1200 R: Hallo GS-ler, ich könnte Felgen von einer K 1200 R bekommen für einen Umbau der R 1200 GS. Ist die hintere Felge nicht etwas aus der Mitte...
  • Supermotoumbau R 1200 GS

    Supermotoumbau R 1200 GS: Hallo GS-ler, wer von euch hat schon mal einen Supermotoumbau auf 17" bei ner 12er GS gemacht???? Kommt die Maschine dann nicht vorne ca...
  • Oben