Superwarme Winter Motorradhose

Diskutiere Superwarme Winter Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Superwarme Winter Motorradhose mit Träger Größe M ( von Moto Line by DIFI ) Thermofutter von Thermolite Die Hose ist wie Neu Preis: 20,00 EUR
B

Baccara

Themenstarter
Superwarme Winter Motorradhose mit Träger Größe M ( von Moto Line by DIFI )

Thermofutter von Thermolite

Die Hose ist wie Neu

Preis: 20,00 EUR

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
4

41uwe

Hi

Gibt es da Protektoren oder sind Taschen dafür eingearbeitet??

Wenn ja habe ich Interresse.

Mfg Uwe

B

Baccara

Themenstarter
Leider nicht, sonst hätte ich die Hose auch nicht so Preiswert angeboten.

Viele Grüße

Johannes

M

monopod

Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
kannst du bitte mal die beinlänge
innen, sowie die bundweite mes-
sen? danke ralf

B

Baccara

Themenstarter
Beinlänge ist ca. 79 cm
Bundweite ca. 106 cm

B

Baccara

Themenstarter
Erledigt

Thema:

Superwarme Winter Motorradhose

Superwarme Winter Motorradhose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • F*ck Winter

F*ck Winter: Leute, es war schön mit Euch. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bin ich tot. Aber ich konnte einfach nicht anders, man wird ja sonst blöd...
  • Nach dem Winter ist vor dem Winter (Heckumbau)

Nach dem Winter ist vor dem Winter (Heckumbau): Der Winter ist nun hoffenltich bald vorbei und ich freue mich schon auf die Saison 2021. Trotzdem mach ich mir schon Gedanken was ich nach der...
  • Winter Folien Schnitzerei...

Winter Folien Schnitzerei...: Ich wollte die oberen Abdeckungen vom Tank meiner Gs ADV etwas verschönern. Lackieren war alles nix, da dachte ich mir : Folier doch mal. Hat...
  • Westalpen 2020 1.0 - 3.0! 5.Freunde, ein Ziel. Viele WA-Geschichten für den kurzen Winter...

Westalpen 2020 1.0 - 3.0! 5.Freunde, ein Ziel. Viele WA-Geschichten für den kurzen Winter...: Urlaubsrückblick 2020 – Der total spontane Urlaub. Ein gutes musste Coro-Kack ja haben, als wieder alles anders kam, wie geplant! Fangen wir mal...
  • Westalpen 2020 1.0 - 3.0! 5.Freunde, ein Ziel. Viele WA-Geschichten für den kurzen Winter... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • F*ck Winter

F*ck Winter: Leute, es war schön mit Euch. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bin ich tot. Aber ich konnte einfach nicht anders, man wird ja sonst blöd...
  • Nach dem Winter ist vor dem Winter (Heckumbau)

Nach dem Winter ist vor dem Winter (Heckumbau): Der Winter ist nun hoffenltich bald vorbei und ich freue mich schon auf die Saison 2021. Trotzdem mach ich mir schon Gedanken was ich nach der...
  • Winter Folien Schnitzerei...

Winter Folien Schnitzerei...: Ich wollte die oberen Abdeckungen vom Tank meiner Gs ADV etwas verschönern. Lackieren war alles nix, da dachte ich mir : Folier doch mal. Hat...
  • Westalpen 2020 1.0 - 3.0! 5.Freunde, ein Ziel. Viele WA-Geschichten für den kurzen Winter...

Westalpen 2020 1.0 - 3.0! 5.Freunde, ein Ziel. Viele WA-Geschichten für den kurzen Winter...: Urlaubsrückblick 2020 – Der total spontane Urlaub. Ein gutes musste Coro-Kack ja haben, als wieder alles anders kam, wie geplant! Fangen wir mal...
  • Oben