Superwetter und nicht frei

Diskutiere Superwetter und nicht frei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern bei uns: satt bei 15°C und ein Blick auf die Bergstraße und keine Freizeit. Am Samstag und Sonntag solls regnen Ich möchte...
HaJü

HaJü

Themenstarter
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Gestern bei uns:

satt bei 15°C und ein Blick auf die Bergstraße und keine Freizeit.

Am Samstag und Sonntag solls regnen

Ich möchte wieder

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier ist es auch nicht "besser" :rolleyes:

Blick auf Berliner Dom

z.zt. 11C° und leicht bewölkt.

C

Chefe

Gast

So war's gestern etwas südlich von uns und da in der rechten oberen Ecke sind wir auch ein wenig rumgegurkt :cool:

C

Chefe

Gast
Nur keinen Neid

Flugzeug? Könnte man meinen - bei unserer Fahrweise ;)

Waren via Stein am Rhein in Winterthur, den Tankrucksack von Enduristan anschauen, dann am Rhein entlang nach Waldshut und über Jestetten wieder zurück :cool:

A

ArmerIrrer

Gast
pass auf, gleich kommt er:p:p

soll er doch, dann kann er helfen die alte GS an die Decke hängen dass ich besser dran schrauben kann, weil davon fahren geht net ohne Lappen, mpf... Obwohl, heute hätt ich ihn noch, geb ihn erst morgen ab... :eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Hai Ecki,

was machst Du denn fürne Winterpause :eek::confused::eek::confused::eek:

naja, ich komm ja eh net zum fahren im Dezember, bzw bis Weihnachten, weil ich ja auf Montage bin, von daher ist die Pause net ganz so tragisch, ich glaub das Geld schmerzt mehr... :eek::eek::mad::mad::D:D

0

084ergolding

Gast
Superwetter und frei :-)

Ich hatte gestern das Glück eines bürofreien Tages. Volltreffer :-)
Radiowecker faselte was von 16 Grad, zehn Minuten später stand ich
im Savanna drin !

Engine on um 08:40h, bei 6 Grad und wolkenfreiem tiefblauen Himmel gings von Landshut gen Chiemsee, Sudelfeld, Kesselberg auf Spazierfahrt.
War das g...l :-)

Einzigst eine 1200 GS kam mir in Richtung Spitzingsee entgegen. Am Kesselberg hatte, wie ich auch, ein Trio aus Ducati, R1 und CBR mächtig Spass. Um 19:00h war ich zur selbstgemachten aufwärmenden Hühnersuppe zurück in Landshut. Schee wars ! (Anmerkung: Wer eingeloggt ist sieht ein paar Bilder)
Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superwetter und nicht frei

Oben