Svartpilen 125 - Fussbremshebel tauschen

Diskutiere Svartpilen 125 - Fussbremshebel tauschen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat zufällig jemand bei obiger Kiste schon mal den Fussbremshebel getauscht? Hintergrund ist, dass ich meinem Sohn per Ferndiagnose dabei helfen...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hat zufällig jemand bei obiger Kiste schon mal den Fussbremshebel getauscht? Hintergrund ist, dass ich meinem Sohn per Ferndiagnose dabei helfen muss (Ersatzteil schon vorhanden) aber bislang keine Doku (Werkstattbuch, youtube, ...) dazu gefunden habe.

Viele Grüße, Phil

Thema:

Svartpilen 125 - Fussbremshebel tauschen

Svartpilen 125 - Fussbremshebel tauschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha DT 125 E Bj. 1976

Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert Alle Teile in hervorragendem...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Biete Sonstiges Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu

Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look

Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look: Hallo, werde mich leider von meiner Kleinen trennen müssen. Fantic Caballero 125 Rally 2023, ca.7400km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion...
  • Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha DT 125 E Bj. 1976

Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert Alle Teile in hervorragendem...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Biete Sonstiges Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu

Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look

Fantic Caballero 125 Rally 2023, Anniversary Look: Hallo, werde mich leider von meiner Kleinen trennen müssen. Fantic Caballero 125 Rally 2023, ca.7400km, scheckheftgepflegt, letzte Inspektion...
  • Oben