SW-Motech Gebäckbrücke und H&B LockIt-Träger

Diskutiere SW-Motech Gebäckbrücke und H&B LockIt-Träger im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir bei Wunderlich das AluRack Gepäckträgersystem gekauft...
10liter

10liter

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Zwickau
Modell
F650GS (Twin)
Hallo,

ich habe mir bei Wunderlich das AluRack Gepäckträgersystem gekauft:
http://www.wunderlich.de/shopart/1724813-1-1563/Shop/Teilepool/1/AluRack-Gepaecktraegersystem.htm

Erst bei der Lieferung hab ich festgestellt, das die von SW-Motech ist.
Und nun scheint das nicht so richtig zu meinen LockIt-Trägern von Hepco&Becker zu passen.
Das sind diese hier:
http://www.wunderlich.de/shopart/8161860-1-1563/Shop/Teilepool/8/H-B-Koffertraeger-LockIt.htm

Durch die Träger sind die vorderen Befestigungen bei den Haltegriffen höher und somit ist der Winkel anders und die Schrauben sind zu kurz.
Habe bereits bei Wunderlich angerufen und die meinten die beiden Sachen würden nicht zusammenpassen. Hätt ich mal vorher angerufen. :mad:

Hat jemand von Euch die Kombination dran? Falls ja, wie habt Ihr das dranbekommen?

Eine Möglichkeit wäre sicherlich, das mit längeren Schrauben zu versuchen. Bevor ich aber losgehe und mir welche kaufe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps hat.

Wenn das doch nicht geht, bleibt mir nur die Möglichkeit die Gebäckbrücke wieder zurückzuschicken. Hat für den Fall jemand einen Tipp, welche Gepäckbrücke zu den LockIt-Trägern passen würde?

Gruß
René
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wenn das doch nicht geht, bleibt mir nur die Möglichkeit die Gebäckbrücke wieder zurückzuschicken. Hat für den Fall jemand einen Tipp, welche Gepäckbrücke zu den LockIt-Trägern passen würde?

Gruß
René

Hi Rene,

habe auch das H&B Quick-Lock-System dran und hatte bei mir die TT Gepäckbrücke drauf, musste nur etwas längere Schrauben dazu nehmen. http://www.touratech.com/shops/001/...=4728&osCsid=d837e5e4b9402fcc9c5ee88ecf657f4b

Hätte ich noch rumliegen, da ich nun die neue ZEGA PRO Brücke drauf hab
bei der ich jedoch auch die distanzstücke anpassen musste.

Kannste für 40 Euro frei Haus haben.
 
10liter

10liter

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
14
Ort
Zwickau
Modell
F650GS (Twin)
habe auch das H&B Quick-Lock-System dran und hatte bei mir die TT Gepäckbrücke drauf, musste nur etwas längere Schrauben dazu nehmen.
Danke Chris für die Info.
Hab mir nun längere Schrauben und Distanzstücke besorgt und das passt jetzt. Habe vorne 70er und hinten 80er Schrauben und hinten 50er Distanzstücke benutzt.
 
Thema:

SW-Motech Gebäckbrücke und H&B LockIt-Träger

SW-Motech Gebäckbrücke und H&B LockIt-Träger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben