Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

Diskutiere SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist
die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine SW Motech Hecktasche ( Slipstream ) versehen habe.
Mit einem Zug, kann man die Tasche entnehmen , Gepäckplatte bleibt am Bike.
Preisvorstellung 170,- € incl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Oben