Biete Sonstiges SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche

Diskutiere SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Neuwertige PDA oder Navitasche von SW Motech an.Keine beschädigungen zu erkennen und die Klarsichtfolie ist nicht...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Biete hier eine Neuwertige PDA oder Navitasche von SW Motech an.Keine beschädigungen zu erkennen und die Klarsichtfolie ist nicht vergilbt/verkratzt.
Habe das Teil nur selten benutzt.
Auf der Rückseite befindet sich eine RAM Mount Kugel zur befestigung.
Hier mal Bilder:

Oben und seitlich befinden sich gummierte Öffnungen hier können Stromkabel ins innere gelegt werden.Der Reisverschluß ist auch mit einer Gummidichtlippe versehen.
Preis €12,50 incl Versand in Deutschland ohne Inseln als DHL Päckchen.

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Reserviert

bis Geldeingang ist geschehen kann dann zu hier.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche

SW Motech PDA Navi Halterung/Tasche - Ähnliche Themen

• SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Biete F 700 GS SW-Motech EVO Tankring F700/800GS

SW-Motech EVO Tankring F700/800GS: Habe noch einen EVO Tankring für die F700/800GS zu verkaufen. Neupreis ist 55,- EUR, ich gebe ihn für 30,- EUR her.
  • Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?

Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?: Moin, nach einiger Überlegung und Sucherei nach dem für mich richtigen TR soll es nun der SW-Motech EVO City werden. Auf dem SW Portal werde ich...
  • Erledigt SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring: Verkaufe SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring für BMW R1250GS R1200GS und Montagematerial. Zustand sehr gut. Preislich stelle ich mir...
  • SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring - Ähnliche Themen

• SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Biete F 700 GS SW-Motech EVO Tankring F700/800GS

SW-Motech EVO Tankring F700/800GS: Habe noch einen EVO Tankring für die F700/800GS zu verkaufen. Neupreis ist 55,- EUR, ich gebe ihn für 30,- EUR her.
  • Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?

Welcher SW-Motech EVO Tankring für die MÜ?: Moin, nach einiger Überlegung und Sucherei nach dem für mich richtigen TR soll es nun der SW-Motech EVO City werden. Auf dem SW Portal werde ich...
  • Erledigt SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring: Verkaufe SW-Motech EVO Micro Tankrucksack incl. Tankring für BMW R1250GS R1200GS und Montagematerial. Zustand sehr gut. Preislich stelle ich mir...
  • Oben