Symmetrischer Krümmer Gs 1100

Diskutiere Symmetrischer Krümmer Gs 1100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! ich verkaufe meinen RT/RS -Krümmer der wo an die 1100er Gs passt 150,. Teuronen plus versand (muss ich mal nachfragen was kostet denke so...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Moin!
ich verkaufe meinen RT/RS -Krümmer der wo an die 1100er Gs
passt
150,. Teuronen plus versand (muss ich mal nachfragen was kostet
denke so um 10,- )
Sparta

auch so : ein bild is hier in der galerie unter:modelle 850er/1100er
so ne rot weisse aud dem letzten bild is der krümmer zu sehen.
NICHT geputzt oder POLIERT!
 
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin!
Da heir kein interesse besteht ziehe ich hiermit mein angebot
ab sofort zurück!
Danke
Sparta
 
Thema:

Symmetrischer Krümmer Gs 1100

Symmetrischer Krümmer Gs 1100 - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Symmetrischer Träger für Alukoffer

    Symmetrischer Träger für Alukoffer: Moin, ich bin auf der Suche nach 'nem Träger - möglichst Edelstahl - für meine HD-Alukoffer an der 12er (nicht Adv.). Der Träger soll nach rechts...
  • Kette und Hinterrad symmetrisch einstellen

    Kette und Hinterrad symmetrisch einstellen: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Einstellung der Kettenspannung mich an den Einstellmarkierungen der Hinterradschwinge orientierte, konnte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sondersystem Hattech ESD / symmetrische TT Kofferträger

    Sondersystem Hattech ESD / symmetrische TT Kofferträger: Sonderanfertigung/Umbau des TT Kofferträgers auf den enganliegenden Hattech FullSys ESD für Montage zwei gleich grosser Koffer. ESD und...
  • Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer

    Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer: Hallo, bevor ich groß mit dem Anbau des SW Motech Bügel anfange, frage ich mal in die Runde, ob der Bügel überhaupt mit dem symmetrischen...
  • Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer - Ähnliche Themen

  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Symmetrischer Träger für Alukoffer

    Symmetrischer Träger für Alukoffer: Moin, ich bin auf der Suche nach 'nem Träger - möglichst Edelstahl - für meine HD-Alukoffer an der 12er (nicht Adv.). Der Träger soll nach rechts...
  • Kette und Hinterrad symmetrisch einstellen

    Kette und Hinterrad symmetrisch einstellen: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Einstellung der Kettenspannung mich an den Einstellmarkierungen der Hinterradschwinge orientierte, konnte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sondersystem Hattech ESD / symmetrische TT Kofferträger

    Sondersystem Hattech ESD / symmetrische TT Kofferträger: Sonderanfertigung/Umbau des TT Kofferträgers auf den enganliegenden Hattech FullSys ESD für Montage zwei gleich grosser Koffer. ESD und...
  • Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer

    Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer: Hallo, bevor ich groß mit dem Anbau des SW Motech Bügel anfange, frage ich mal in die Runde, ob der Bügel überhaupt mit dem symmetrischen...
  • Oben