Biete Sonstiges Systemhelm 6

Diskutiere Systemhelm 6 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig Ich biete diesen super Helm zum Verkauf an, da ich ihn dummerweise zu klein gekauft habe...
M

micwels

Themenstarter
BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig

Ich biete diesen super Helm zum Verkauf an, da ich ihn dummerweise zu klein gekauft habe (schlechte Beratung beim BMW Händler).
Den Helm habe ich für 1 Reise und wenige Kurzstrecken benutzt und bin ihn nun insgesamt ca. 700 Km gefahren. Doch er ist und bleibt zu klein für mich...
Sie erhalten einen absolut neuwertigen und gereinigten Helm mit minimalsten Gebrauchsspuren. Die Gebrauchsspuren sind auf Fotos nicht sichtbar und ich nenne sie hier nur der Form halber, da der Helm nicht ladenneu ist!
Neupreis 530.-EUR, jetzt 425.-EUR (inklusive Versandkosten!)

Zuletzt bearbeitet:
M

McTrombone

Modell
F800GS
Hallo MicWels,
hast du diesen Helm:
BMW Systemhelm 6 silber/weiss, Gr. 58/59 Neuwertig
noch im Verkauf? Wenn ja wie teuer?

Thema:

Systemhelm 6

Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544

BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544: Verkauft wird ein BMW Wangen / Nackenpolster Helm 7, 60/61 XL 76319899544 Das Polster ist so gut wie neu. Ich habe den Helm jetzt auf 2 Fahrten...
  • Systemhelm 6 Teilenummer gesucht

Systemhelm 6 Teilenummer gesucht: Moin Leute, nachdem mein nagelneuer Schuberth reklamiert wurde, nutze ich jetzt wieder meinen alten Systemhelm 6. Eigentlich noch super, jedoch...
  • BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln

BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln: Tach zusammen! Bei meinem BMW Systemhelm 7 hat sich der Spoiler verabschiedet - einfach so bei der Fahrt und trotz pfleglichem Umgang. Wie...
  • Erledigt BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage

BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS Der...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544

BMW Wangen / Nackenpolster Systemhelm 7, XL 76319899544: Verkauft wird ein BMW Wangen / Nackenpolster Helm 7, 60/61 XL 76319899544 Das Polster ist so gut wie neu. Ich habe den Helm jetzt auf 2 Fahrten...
  • Systemhelm 6 Teilenummer gesucht

Systemhelm 6 Teilenummer gesucht: Moin Leute, nachdem mein nagelneuer Schuberth reklamiert wurde, nutze ich jetzt wieder meinen alten Systemhelm 6. Eigentlich noch super, jedoch...
  • BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln

BMW Systemhelm 7 Spoiler wechseln: Tach zusammen! Bei meinem BMW Systemhelm 7 hat sich der Spoiler verabschiedet - einfach so bei der Fahrt und trotz pfleglichem Umgang. Wie...
  • Erledigt BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage

BMW SYSTEMHELM 7 CARBON 60/61 mit Kommanlage: Ich biete einen neongelben Helm BMW System Carbon 7 der Größe 60/61 mit eingebauter Kommanlage für die Koppelung mit Navigator 6 an einer GS Der...
  • BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör

BMW Systemhelm 6 Evo und Kommunikationssystem original oder Zubehör: Hallo, kann mir einer sagen, ob der Einbau von einem originalen Kommunikationssystem im Systemhelm 6 EVO sich schwierig gestaltet und ob es dort...
  • Oben