Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer mit Halter links und rechts

Diskutiere Systemkoffer mit Halter links und rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe die Systemkoffer meiner R1150GS (passen wohl auch auf 1100gs rs etc.??) inkl. Halter da ich auf Alu-Tonnen umgestiegen bin...
K

Kampfkoloss

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Hallo Leute, verkaufe die Systemkoffer meiner R1150GS (passen wohl auch auf 1100gs rs etc.??) inkl. Halter da ich auf Alu-Tonnen umgestiegen bin. Die Koffer sind nicht neu, aber in gutem Zustand. Ich mache mich die Tage mal schlau wie das mit den Schlössern funktioniert damit der nächste seinen Schlüssel benutzen kann. Standort der Koffer ist 70794 Filderstadt. Abholung und Besichtigung ist gern erwünscht. Versand ist auch möglich.
Preis: 250€
eventuelle Versandkosten teilen wir oder wenn es nicht zu viel ist gehts auf mich.
Grüße Robert
(Meldungen bitte per PN oder an robert.ahrns ätt gmx punkt de)
 

Anhänge

Thema:

Systemkoffer mit Halter links und rechts

Systemkoffer mit Halter links und rechts - Ähnliche Themen

  • BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden

    BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden: Hallo zusammen Gestern hatte ich für eine Fahrt ins Büro (Laptop und Büro-Klamotten) meine beiden Systemkoffer an die Q gebaut. Danach wollte ich...
  • Erledigt Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS

    Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS: Hallo Zusammen, wer hat Kofferträger für die schwarzen Systemkoffer der R1150GS übrig? Gruß Marcus
  • Erledigt Systemkoffer - Halter - Windschild

    Systemkoffer - Halter - Windschild: Hallo Leute Ich hätte von meiner GS1150 Bj.2003 folgendes abzugeben: 2 Systemkoffer - der rechte hat leider einen Kratzer, Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

    Sysytemkoffer inkl. Halter: Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

    BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör... - Ähnliche Themen

  • BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden

    BMW Systemkoffer links kann nicht vom Halter gelöst werden: Hallo zusammen Gestern hatte ich für eine Fahrt ins Büro (Laptop und Büro-Klamotten) meine beiden Systemkoffer an die Q gebaut. Danach wollte ich...
  • Erledigt Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS

    Kofferträger/-halter für Systemkoffer der R1150GS: Hallo Zusammen, wer hat Kofferträger für die schwarzen Systemkoffer der R1150GS übrig? Gruß Marcus
  • Erledigt Systemkoffer - Halter - Windschild

    Systemkoffer - Halter - Windschild: Hallo Leute Ich hätte von meiner GS1150 Bj.2003 folgendes abzugeben: 2 Systemkoffer - der rechte hat leider einen Kratzer, Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Sysytemkoffer inkl. Halter

    Sysytemkoffer inkl. Halter: Hallo, ich biete meine Systemkoffen von der R 1150GS inkl. der Halter zum Kauf an. Sie sind dicht! haben aber vom Vorbesitzer eine Schramme...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

    BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Oben