T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen

Diskutiere T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe T4 TDI Kasten weiß Normaldach Bj.1999 - 2,5 Liter 102 PS 278000 km, langer Radstand, Frontscheibenantenne, Trennwand mit Fenster, AHK...
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Verkaufe T4 TDI Kasten weiß Normaldach

Bj.1999 - 2,5 Liter 102 PS 278000 km,
langer Radstand, Frontscheibenantenne, Trennwand mit Fenster, AHK 13polige Steckdose, Radio VW, Heckklappe mit Fenster beheizbar Wisch-Waschanlage, Holzboden, Beifahrerdoppelsitzbank, FSE für Nokia 6310i, Scheckheft gepflegt (vollständig), Privatverkauf keine Garantie (nur der Form halber).
VB 4800,- € mit Sommerrädern und Dachträger

Gesondert - Radio JVC mit 12-fach CD-Wechsler.

Bilder bei ernsthaftem Interesse per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biene_maya

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
hi hat er flügeltüren?
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Schiebe ihn mal an, ist aber bisher nur hier im Forum nötig:D.

Habe für den neuen zwar noch keine FIN aber einen ungefähren Lieferzeitraum - 02/2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
und Schub`s, Das Fettgedruckte auch lesen;).
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Habe heute vorraussichtlichen Liefertermin (7. KW) für den neuen erhalten. Bis zur 6. KW steht er hier noch drinnen, dann "erledigt" (sofern kein Admin was dagegen hat;)).
Das Fahrzeug geht dann zum Händler.
 
H

HP2Sascha

Gast
Habe heute vorraussichtlichen Liefertermin (7. KW) für den neuen erhalten. Bis zur 6. KW steht er hier noch drinnen, dann "erledigt" (sofern kein Admin was dagegen hat;)).
Das Fahrzeug geht dann zum Händler.
Mach einfach ne Meldung "erledigt" wenn er weg ist, egal wohin. ;)
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Er ist noch zu haben...

und die Fahrzeughistorie mit FIN vom :) VW-Händler habe ich auch da, falls es jemanden interessiert.
 
Thema:

T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen

T4 wegen Modellwechsel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS

    Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS: Hallo, Habe nun einige Sachen in der Garage für die R1250 bzw.1200GS liegen. 1. BMW Navigator VI aktuelle Version, unbenutzt, nur zum Foto machen...
  • Erledigt Wegen Modellwechsel zu verkaufen

    Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Hallo Gemeinde Verkaufe meinen MIVV Suono Edelstahl/Carbon neuwertig (Eine Saison verbaut) und einen Sportluftfilter von Wunderlich ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel

    Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel: Hallo zusammen! Wegen Modellwechsel auf RT1200(das Alter :-( ) biete ich hier meine Adventure an. EZ: 17.04.2002 KM: 59000 Die BMW wurde von mir...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen

    Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich verkaufe wegen einem Modellwechsel das folgende Givi-Trekker Outback Koffersystem im Set: TOPCASE-TRÄGER SCHWARZ FÜR...
  • Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen

    Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen: Biete von meiner treuen 2004er GS folgende Teile: -Original Windschild: dem Alter entsprechender guter Zustand, feine Kratzer vom Putzen...
  • Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS

    Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS: Hallo, Habe nun einige Sachen in der Garage für die R1250 bzw.1200GS liegen. 1. BMW Navigator VI aktuelle Version, unbenutzt, nur zum Foto machen...
  • Erledigt Wegen Modellwechsel zu verkaufen

    Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Hallo Gemeinde Verkaufe meinen MIVV Suono Edelstahl/Carbon neuwertig (Eine Saison verbaut) und einen Sportluftfilter von Wunderlich ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel

    Verkaufe 1150 Adventure wegen Modellwechsel: Hallo zusammen! Wegen Modellwechsel auf RT1200(das Alter :-( ) biete ich hier meine Adventure an. EZ: 17.04.2002 KM: 59000 Die BMW wurde von mir...
  • Erledigt Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen

    Givi Trekker Outback Koffersatz inkl. Topcase wegen Modellwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich verkaufe wegen einem Modellwechsel das folgende Givi-Trekker Outback Koffersystem im Set: TOPCASE-TRÄGER SCHWARZ FÜR...
  • Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen

    Wegen Modellwechsel mehrere Teile zu verkaufen: Biete von meiner treuen 2004er GS folgende Teile: -Original Windschild: dem Alter entsprechender guter Zustand, feine Kratzer vom Putzen...
  • Oben