Tablett und Basecamp

Diskutiere Tablett und Basecamp im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand von Euch Computer spezialisten sagen, ob Basecamp auf einem Tablet mit Android Betriebssystem läuft ? Ich beabsichtige mir...
T

Tapsy

Themenstarter
Modell
R 1250 R LC
Hallo, kann mir jemand von Euch Computer spezialisten sagen, ob Basecamp auf einem Tablet mit Android Betriebssystem läuft ?

Ich beabsichtige mir so ein Teil zu zulegen, das wäre eine wichtige Voraussetzung.

Vorab schon mal Danke für die Mühe die ich gemacht habe :)

G

greyman

Nein, läuft nur unter Windows oder MacOS.
Das Basecamp mobile gibt es nimmer.

Es müsste also ein Windows Tablet werden.

Thema:

Tablett und Basecamp

Tablett und Basecamp - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Erledigt Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand

Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand: Moin! Verkaufe mein Tablett Toshiba Encore WT8-A-103: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Speicher: 64GB Grafik: Intel HD Graphics (IGP)...
  • Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Erledigt Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand

Toshiba 8" Tablett Encore WT8-A-103 mit 64GB, sehr guter Zustand: Moin! Verkaufe mein Tablett Toshiba Encore WT8-A-103: CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz RAM: 2GB Speicher: 64GB Grafik: Intel HD Graphics (IGP)...
  • Oben