Tach auch

Diskutiere Tach auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-Kradler, nach 1-jähriger Pause bin ich nach Ostern wieder 2radmäßig unterwegs. Habe mir nach r100rs-r1100rt-panSTX (die war ein...
S

sherpa

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo an alle GS-Kradler,
nach 1-jähriger Pause bin ich nach Ostern wieder 2radmäßig unterwegs. Habe mir nach r100rs-r1100rt-panSTX (die war ein Fehlkauf da ab 160 km/h die Bootsfahrt anfängt)- mal eine GS gegönnt.Vor ein paar Wochen habe ich einige bmw´s Probe gefahren und es `klick´ bei der GS12 gemacht nachdem ich mal durch´s Gelände geknallt bin. Hat mich an meine W15er Zeit als Kradmelder beim Bund erinnert. Bin schon verdammt heiß drauf. Werde aber dennoch in nächster Zeit ein Enduro- /Sicherheitstraining besuchen um nochmal Kniffe aufzuwärmen und sicherlich was dazuzulernen.

Das Forum beobachte ich schon einige Zeit, die Beiträge und Tipps sind sehr gut und stehen ´voll im Leben´. Ich freue mich zukünftig auf eine rege GS-Unterhaltung.

Bis dann aus dem südlichen Münsterland

sherpa:)

L7

L7

Tach sherpa

Herzlich Willkommen aus Mülheim!

Viel Spaß mit der Q!

Gruß L7

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Wien.

Stevie
Unterwegs auf Gs 1150 ADV

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt,
ob auf festem oder losem Untergrund.

Gruß Ron

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

• Bin neu hier also, tach zusammen!

Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Juten Tach zusammen ...

Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach zusammen ... - Ähnliche Themen

• Bin neu hier also, tach zusammen!

Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Juten Tach zusammen ...

Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Oben