Tach auch

Diskutiere Tach auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-Kradler, nach 1-jähriger Pause bin ich nach Ostern wieder 2radmäßig unterwegs. Habe mir nach r100rs-r1100rt-panSTX (die war ein...
S

sherpa

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
9
Ort
59514 Welver
Modell
R1200GS
Hallo an alle GS-Kradler,
nach 1-jähriger Pause bin ich nach Ostern wieder 2radmäßig unterwegs. Habe mir nach r100rs-r1100rt-panSTX (die war ein Fehlkauf da ab 160 km/h die Bootsfahrt anfängt)- mal eine GS gegönnt.Vor ein paar Wochen habe ich einige bmw´s Probe gefahren und es `klick´ bei der GS12 gemacht nachdem ich mal durch´s Gelände geknallt bin. Hat mich an meine W15er Zeit als Kradmelder beim Bund erinnert. Bin schon verdammt heiß drauf. Werde aber dennoch in nächster Zeit ein Enduro- /Sicherheitstraining besuchen um nochmal Kniffe aufzuwärmen und sicherlich was dazuzulernen.

Das Forum beobachte ich schon einige Zeit, die Beiträge und Tipps sind sehr gut und stehen ´voll im Leben´. Ich freue mich zukünftig auf eine rege GS-Unterhaltung.

Bis dann aus dem südlichen Münsterland

sherpa:)
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Tach sherpa

Herzlich Willkommen aus Mülheim!

Viel Spaß mit der Q!

Gruß L7
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Wien.

Stevie
Unterwegs auf Gs 1150 ADV
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt,
ob auf festem oder losem Untergrund.

Gruß Ron
 
Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben