Tach auch

Diskutiere Tach auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich dachte ich meld mich mal bei euch an und verschick Gruesse aus Soest. Hab nach laengerer Odyssee (FJ1200, Thunderace, GS1100R...
S

sirvonbakerfield

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
2
Hallo, ich dachte ich meld mich mal bei euch an und verschick Gruesse aus Soest.

Hab nach laengerer Odyssee (FJ1200, Thunderace, GS1100R, XJR1300SP, SV1000S) wieder zu einer GS gefunden - diesmal die 12'er.
War 'ne Vernunftsenscheidung. Diese Verbindung soll nun etwas laenger halten....wir werden ja sehen.javascript:emoticon(':roll:')
javascript:emoticon(':roll:')

....und damit die Spannung erhalten bleibt - weil heutige Bikes technisch schon recht perfekt sind- treibe ich nebenher noch ein paar Eisenschweine ( Oldtimer nicht von BMW ) duchs Land....

Gruss

Thomas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Verrätst Du uns noch, von welcher Marke Deine
"Eisenschweine" sind?

Ansonsten viel Spaß mit Deiner neuen Q und viele
Tourenkilometer noch in der restlichen Saison!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
sirvonbakerfield schrieb:
Hab nach laengerer Odyssee ... wieder zu einer GS gefunden
Hallo Thomas, dann mal herzlich willkommen zuhaus ;-).
Viel Spaß hier und die Oldtimer würden mich ja auch inetressieren.
Also her mit der Info !
 
S

sirvonbakerfield

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
2
Oldtimer

Vielen Dank fuer die freundliche Begruessung

Zu den Oldtimern gehoeren zur Zeit;

Norton Commando 750 BJ 1970 ( muss noch restauriert werden )
Heinkel 103A2 BJ 1962 ( fertig restauriert )
Indian Scout BJ 1922 ( ist derzeit in Arbeit - 6 Monate noch, dann laeuft die auch )

Meine Frau faehrt SV650.....die Kinder Bobbycar

Gruss

Thomas
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches willkommen

Gruß
Franky
 
Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben