Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Es gehört sich glaub' ich, sich kurz vorzustellen, wenn man neu ist: Ich komme aus 'nem kleineren Kaff ca. 10 Km nördlich von Aachen, 'nen...
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Es gehört sich glaub' ich, sich kurz vorzustellen, wenn man neu ist:
Ich komme aus 'nem kleineren Kaff ca. 10 Km nördlich von Aachen, 'nen Steinwurf neben der holländischen Grenze (leider!). Nachdem ich knapp zwei Jahre auf Stretchlimos mit Chauffeur angewiesen war, der Lappen war in Kur in Bad Flensburg :twisted: , bin ich seit Ende Mai wieder auf zwi Rädern unterwegs. Habe erst ein absolutes Schnäppchen ergattert: 'ne 100GS-PD, 34000 gelaufen, für 3.200€. Die ist mir dann leider 6000km später Ende August geklaut worden, am frühen Abend, direkt vor der Haustür. Darum auch das "leider" in Bezug auf die Niederlande..., die Klauer sind hier einfach viel zu schnell über die Grenze...
Naja, zwei Tage später 'ne schwarz- gelbe Standart GS ergattert, nicht ganz so günstig, aber Ok. Da ich erstens Langstreckenfahrer bin und zweitens Fußball nicht besonders mag, aufgrund der Farbe aber immer auf Aachens Alemannia angesprochen wurde, kam es dazu, daß ich mir bei Ihbäi den großen Tank, in Düren bei nem Gebrauchtteilehändler die Verkleidung besorgt hab, das Alles Grau-Anthrazit umlackiert, Frontbügel und Scheinwerfergitter mattschwarz gespritzt und die Sitzbank auf der Sitzfläche mit 3mm Sattelleder, naturbraun, sowie die Flanken mit schwarzem Leder bezogen hab. Wozu das Leder? Wer will sich schon 'ne Touratech "Komfortbank" draufbasteln! Der Sattel ist jetzt eingeritten und hat sich meinem Hintern perfekt angepasst, macht auch 'ne Änderung der Sitzposition mit und saugt den Schweiß auf, der durch die Tex-Hose geht. Bequemer geht`s nicht! jadenn, soviel zu mir und meiner Q, Traveller73
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
...noch einer am käseäquator.... :wink:

na dann have fun!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Na dann mal ein herzliches Willkommen und mehr Glück mit der Neuen !
 
Thema:

Tach auch!

Tach auch! - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

    Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Juten Tach zusammen ... - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

    Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • Oben