Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

Diskutiere Tach! 'n Neuer ausm Odenwald... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
M

Momber

Gast
Wollt' nur kurz hallo sagen.
Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach.
Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100 GS, die ich damals neu gekauft habe. Das letzte Baujahr, alle Kinderkrankheiten (anscheinend) beseitigt. Habe entsprechend auf bisher über 40.000 km auch nur getankt und Öl aufgefüllt. Bin daher zu 100% zufrieden und werde die Huddel bestimmt noch mal 10 Jare fahren.


Freue mich auf einen erbaulichen Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum!

Tschau
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Willkommen im Forum

Hi - biste bei der Feuerwehr? ...Ich hätte da noch ein Blaulicht im Schrank:D

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß im Forum!
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Stefan,

erst mal recht herzlich willkommen hier im Forum.

Lass dich nicht ärgern mit Feuerwehr und so.... alle nur neidisch ;)

Ne ne ne, ganz im Ernst, gefällt mir sehr gut und so wie es aussieht auch ordentlich gepflegt.

Tolle Bilder auf Deiner Homepage, werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.
 
teebeutel

teebeutel

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
40
Ort
Sinzheim
Modell
R 1100 GS, EZ 1997
Hallo Stefan,

bin auch erst vor Kurzem hier hereingeschneit und wurde herzlich aufgenommen.
Auch dir ein freundliches Willkommen und viele konstruktive Threads!

(Komme ursprünglich aus dem Odenwald und bin seit 11 Jahren im Raum BAD/RA zu Hause!)

Grüße
Thomas
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Servus Odenwälder

Wollt' nur kurz hallo sagen.
Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach.
Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100 GS, die ich damals neu gekauft habe. Das letzte Baujahr, alle Kinderkrankheiten (anscheinend) beseitigt. Habe entsprechend auf bisher über 40.000 km auch nur getankt und Öl aufgefüllt. Bin daher zu 100% zufrieden und werde die Huddel bestimmt noch mal 10 Jare fahren.




Wehn's interessiert... hier gibt's mehr über mich:


Freue mich auf einen erbaulichen Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum!

Tschau
Stefan
Willkommen;)

Servus !:)

Schönes 11er Q haste da!

Wie wär ein Fahraustausch ?

Grüße aus der Großen Kreisstadt ;)

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

Tach! 'n Neuer ausm Odenwald... - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

    Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel: Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
  • Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

    Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach": Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
  • Tach zusammen. Neu hier

    Tach zusammen. Neu hier: Hallo zusammen. Ein neuer aus Berlin. Freu mich darauf hier Wissenswertes zu erfahren, Tipps zu bekommen und mit anderen in Kontakt zu treten. Bin...
  • Tach zusammen. Neu hier - Ähnliche Themen

  • Juten Tach, ick bin der Neue ;-)

    Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach, wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen. Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel

    Tach ! sagt ein neuer aus der Eifel: Hallo zusammen, habe mich soeben schon mal vorsorglich angemeldet, da ab nächster Woche meine K 1100 RS nicht mehr einsam in der Garage stehen...
  • Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach"

    Ein "NEUER" aus BS... na dann schreib ich doch mal artig "Tach": Hallo zusammen, da ich von diesem Forum schon gehört hatte (BB4L) und für heute / morgen mal nachschauen wollte, ob jemand aus meiner Nähe (BS)...
  • Tach zusammen. Neu hier

    Tach zusammen. Neu hier: Hallo zusammen. Ein neuer aus Berlin. Freu mich darauf hier Wissenswertes zu erfahren, Tipps zu bekommen und mit anderen in Kontakt zu treten. Bin...
  • Oben