Tach...

Diskutiere Tach... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...auch! Ich wollte mich dann hier auch mal vorstellen. Nach dem ich meine R1150GS nach 60.000km beim freundlichen abgeliefert habe, habe ich...
Black Betty

Black Betty

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
...auch!

Ich wollte mich dann hier auch mal vorstellen.

Nach dem ich meine R1150GS nach 60.000km beim freundlichen abgeliefert habe, habe ich mir eine R1200R gegönnt.

Nach gut und vor allem gerne 9.500km fand wohl ein oder mehrere andere gefallen an der "Grauen" und stahl sie aus meiner Tiefgarage.

Nun ist die Versicherung aus dem Kreuz gekommen und ich habe eine gute R1200GS Triple Black gefunden, die ich in den nächsten Tagen erhalten werde.

Das hat mich veranlasst, mich hier bei Euch anzumelden. Tipps und Tricks nehme ich immer gerne mit und unangemeldet habe ich schon über´s Forum einen tollen Tankrucksack geschossen.

Alles wird gut.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf

Olaf
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Olaf!

Gute Entscheidung - und viel Spaß mit der schwarzen Schönheit!!!:)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Olaf,
herzlich willkommen im Forum,hast mit der TB eine sehr gute Entscheidung getroffen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo Olaf,
viel Spaß mit deiner Neuen und Herzlich Willkommen!
 
Black Betty

Black Betty

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
32
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS Triple Black 2011 gestohlen 15.05.2012
...schönen Dank einstweilen für den netten Empfang.

Liebe Grüsse.

Olaf
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Olaf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

Tach...

Tach... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben