Tacho beleuchtung wechseln hilfe

Diskutiere Tacho beleuchtung wechseln hilfe im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin neue hier habe mir meine f650 gs seit 2 monaten wie wechselt man die Tacho beleuchtung? Alleitung wäre nicht schlecht plan danke für...
P

panda

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
2
Hallo bin neue hier habe mir meine f650 gs seit 2 monaten wie wechselt man die Tacho beleuchtung? Alleitung wäre nicht schlecht plan danke für eure hilfe.
 
S

Smile

Gast
Instrumentenbeleuchtung

Bei der F650GS einfach Armaturenblende/silber und

die Scheinwerferverkleidung/mit Lampe abbauen, dann an der Rückseite

des Tachos die Lampen rausziehen umfriemeln und wieder zusammen Schrauben, ist wirklich simpel und einfach.
 
Thema:

Tacho beleuchtung wechseln hilfe

Tacho beleuchtung wechseln hilfe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

    Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht

    Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht: komisch, die Beleuchtung des Dzm und des Tachos funkionieren nicht, das FID (Temperatur und Tankfüllstand) ist aber beleuchtet, das hängt doch...
  • Blaue Tacho-Beleuchtung

    Blaue Tacho-Beleuchtung: Vor längerer Zeit habe ich statt der originalen Tachobeleuchtung blaue Led´s eingebaut. So wie in Powerboxer vorgeschlagen und beschrieben. LED´s...
  • Tacho Beleuchtung usw. geht nicht mehr

    Tacho Beleuchtung usw. geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe eben den Navihalter von Touratech über dem Tacho montiert, Kabel verlegt und direkt (mit der Flugsicherung an Plus) an...
  • Tacho Beleuchtung usw. geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

    Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht

    Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht: komisch, die Beleuchtung des Dzm und des Tachos funkionieren nicht, das FID (Temperatur und Tankfüllstand) ist aber beleuchtet, das hängt doch...
  • Blaue Tacho-Beleuchtung

    Blaue Tacho-Beleuchtung: Vor längerer Zeit habe ich statt der originalen Tachobeleuchtung blaue Led´s eingebaut. So wie in Powerboxer vorgeschlagen und beschrieben. LED´s...
  • Tacho Beleuchtung usw. geht nicht mehr

    Tacho Beleuchtung usw. geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe eben den Navihalter von Touratech über dem Tacho montiert, Kabel verlegt und direkt (mit der Flugsicherung an Plus) an...
  • Oben