Tacho-DZM Kombiinstrument 1200 GS

Diskutiere Tacho-DZM Kombiinstrument 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche das o.g. Kombiinstrument. es darf auch gerne funktionieren (war beim letzten nicht so:mad::mad:) km Stand ist egal, Markus
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi,
suche das o.g. Kombiinstrument. es darf auch gerne funktionieren (war beim letzten nicht so:mad::mad:)
km Stand ist egal,
Markus
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich nehme auch eins von der R 1200 S:o
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nochmal nach oben schiiieb:)
 
Thema:

Tacho-DZM Kombiinstrument 1200 GS

Tacho-DZM Kombiinstrument 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Blinker, DZM, Tacho u. mehr

    Blinker, DZM, Tacho u. mehr: Hallo in die Runde, verkaufe 1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert 1 Drehzahlmesser - 40.-€ 1 Tacho - 40.-€ 1...
  • Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht

    Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht: komisch, die Beleuchtung des Dzm und des Tachos funkionieren nicht, das FID (Temperatur und Tankfüllstand) ist aber beleuchtet, das hängt doch...
  • Silberne Ringe für Tacho + DZM

    Silberne Ringe für Tacho + DZM: Hi, habe beim Durchstöbern vom Forum bei einer Q silberne Tachoringe gesehen- Will auch haben:p Kann mir jemand weiterhelfen wo man die Dinger...
  • Silberne Ringe für Tacho + DZM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Blinker, DZM, Tacho u. mehr

    Blinker, DZM, Tacho u. mehr: Hallo in die Runde, verkaufe 1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert 1 Drehzahlmesser - 40.-€ 1 Tacho - 40.-€ 1...
  • Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht

    Beleuchtung Dzm & Tacho funkktioniert nicht: komisch, die Beleuchtung des Dzm und des Tachos funkionieren nicht, das FID (Temperatur und Tankfüllstand) ist aber beleuchtet, das hängt doch...
  • Silberne Ringe für Tacho + DZM

    Silberne Ringe für Tacho + DZM: Hi, habe beim Durchstöbern vom Forum bei einer Q silberne Tachoringe gesehen- Will auch haben:p Kann mir jemand weiterhelfen wo man die Dinger...
  • Oben