Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tacho

Diskutiere Tacho im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hätte einen Tacho orig 1150 er mit 52800 Km auf der Uhr ,ohne Beschädigung und ohne Kratzer. 60€ inkl Versand i.D Gruß Chris
C

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Hätte einen Tacho orig 1150 er mit 52800 Km auf der Uhr ,ohne Beschädigung und ohne Kratzer.

60€ inkl Versand i.D

Gruß Chris

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

• Suche RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht

RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht: Hat jemand diese Halterung rumliegen und verkauft sie mir?
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Rappelige Tacho/Leuchteneinheit

Rappelige Tacho/Leuchteneinheit: Moin, meine Luft rappelt und klappert neuerdings aus dem Cockpit-Bereich. Habe länger versucht das Geräusch zu verorten. Unterhalb des Lenkkopfes...
  • Erledigt K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination

K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination: Hallo zusammen, an meinem Kombiinstrument (Tachoeinheit) sind die Gläser gesprungen. Vielleicht hat jmd. ein Kombiinstrument oder das Oberteil...
  • Tacho R 80 G/S

Tacho R 80 G/S: Hallo zusammen, nachdem ich von 1983-2008 mit großer Freude meine R 80 G/S gefahren bin, habe ich sie leider verkauft. Das habe ich schon 6 Monate...
  • Tacho R 80 G/S - Ähnliche Themen

• Suche RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht

RAM Tacho-Halterung R1150GS gesucht: Hat jemand diese Halterung rumliegen und verkauft sie mir?
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Rappelige Tacho/Leuchteneinheit

Rappelige Tacho/Leuchteneinheit: Moin, meine Luft rappelt und klappert neuerdings aus dem Cockpit-Bereich. Habe länger versucht das Geräusch zu verorten. Unterhalb des Lenkkopfes...
  • Erledigt K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination

K25: Tacho Reparatursatz Instrumentenkombination: Hallo zusammen, an meinem Kombiinstrument (Tachoeinheit) sind die Gläser gesprungen. Vielleicht hat jmd. ein Kombiinstrument oder das Oberteil...
  • Tacho R 80 G/S

Tacho R 80 G/S: Hallo zusammen, nachdem ich von 1983-2008 mit großer Freude meine R 80 G/S gefahren bin, habe ich sie leider verkauft. Das habe ich schon 6 Monate...
  • Oben