Tachoantrieb für R 1100 GS

Diskutiere Tachoantrieb für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo leute, ich suche für meine Q, das Kunststoffzahnrad oder einen kompletten Tachowellen-Antrieb im Vorderrad. Ja ich weiß, gibt es beim ...
xxl_tom

xxl_tom

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hallo leute,

ich suche für meine Q, das Kunststoffzahnrad oder einen kompletten Tachowellen-Antrieb im Vorderrad.
Ja ich weiß, gibt es beim
, aber leider nur einen kompletten Antrieb und der soll 43,- Euro
kosten.
Außerdem ist doch nur das Zahnrad an einer Stelle blankgeschliffen. Tachowelle war fest.

Hat nicht einer von euch noch das ein oder andere Gebraucht-Ersatzteil im Keller liegen?
Hoffe auf reelle Angebote unter: hornung dot t ät web dot de

Danke
Tom
 
Thema:

Tachoantrieb für R 1100 GS

Tachoantrieb für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tachoantrieb Schnecke GS1150

    Tachoantrieb Schnecke GS1150: Hallo, hat jemand einen Tachoantrieb für eine 1150 GS übrig ? Danke und Gruss Michael
  • Erledigt 1150 GS Tachoantrieb/Tachoschnecke

    1150 GS Tachoantrieb/Tachoschnecke: Hallo Nachbarn ;-) hat eine/r von euch noch einen funktionierenden o. neuen Tachoantrieb bei sich liegen? Herzliche Grüße, Mattes
  • Magnet für IMO Tachoantrieb

    Magnet für IMO Tachoantrieb: Liebe Leute Ich suche einen Magneten für meinen Tachoantrieb vom Touratech IMO 100. Wahrscheinlich sind andere IMO-Modelle mit dem gleichen...
  • Erledigt Suche Tachoantrieb , für 17 Zoll Umbau für GS 1150

    Suche Tachoantrieb , für 17 Zoll Umbau für GS 1150: Hallo , ich bin dabei meine 1150 GS auf R1000 S Räder zu stellen . Hat noch jemand einen passenden Tachonantrieb anzugeben , der passt . Wenn...
  • Tachoantrieb für 17" Gußrad

    Tachoantrieb für 17" Gußrad: Suchen dringend funktionstüchtigen Tachonatrieb für meine GS z.B. von einer "S" für ein 17" Alurad. Wer hat einen oder weiß, wer einen hat und den...
  • Tachoantrieb für 17" Gußrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tachoantrieb Schnecke GS1150

    Tachoantrieb Schnecke GS1150: Hallo, hat jemand einen Tachoantrieb für eine 1150 GS übrig ? Danke und Gruss Michael
  • Erledigt 1150 GS Tachoantrieb/Tachoschnecke

    1150 GS Tachoantrieb/Tachoschnecke: Hallo Nachbarn ;-) hat eine/r von euch noch einen funktionierenden o. neuen Tachoantrieb bei sich liegen? Herzliche Grüße, Mattes
  • Magnet für IMO Tachoantrieb

    Magnet für IMO Tachoantrieb: Liebe Leute Ich suche einen Magneten für meinen Tachoantrieb vom Touratech IMO 100. Wahrscheinlich sind andere IMO-Modelle mit dem gleichen...
  • Erledigt Suche Tachoantrieb , für 17 Zoll Umbau für GS 1150

    Suche Tachoantrieb , für 17 Zoll Umbau für GS 1150: Hallo , ich bin dabei meine 1150 GS auf R1000 S Räder zu stellen . Hat noch jemand einen passenden Tachonantrieb anzugeben , der passt . Wenn...
  • Tachoantrieb für 17" Gußrad

    Tachoantrieb für 17" Gußrad: Suchen dringend funktionstüchtigen Tachonatrieb für meine GS z.B. von einer "S" für ein 17" Alurad. Wer hat einen oder weiß, wer einen hat und den...
  • Oben