Tachoantrieb für R 1100 GS
Diskutiere Tachoantrieb für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo leute,
ich suche für meine Q, das Kunststoffzahnrad oder einen kompletten Tachowellen-Antrieb im Vorderrad.
Ja ich weiß, gibt es beim ...
xxl_tom

Themenstarter
Hallo leute,
ich suche für meine Q, das Kunststoffzahnrad oder einen kompletten Tachowellen-Antrieb im Vorderrad.
Ja ich weiß, gibt es beim
, aber leider nur einen kompletten Antrieb und der soll 43,- Euro
kosten.
Außerdem ist doch nur das Zahnrad an einer Stelle blankgeschliffen. Tachowelle war fest.
Hat nicht einer von euch noch das ein oder andere Gebraucht-Ersatzteil im Keller liegen?
Hoffe auf reelle Angebote unter: hornung dot t ät web dot de
Danke
Tom
Thema:
Tachoantrieb für R 1100 GS
1150 GS Tachoantrieb/Tachoschnecke: Hallo Nachbarn ;-)
hat eine/r von euch noch einen funktionierenden o. neuen Tachoantrieb bei sich liegen?
Herzliche Grüße,
Mattes
Magnet für IMO Tachoantrieb: Liebe Leute
Ich suche einen Magneten für meinen Tachoantrieb vom Touratech IMO 100. Wahrscheinlich sind andere IMO-Modelle mit dem gleichen...
R1150GS ADV BMW Vorderachse/Tachoantrieb/Tachowelle: Abzugeben, ungereinigt
R1150GS ADV BMW Vorderachse/Tachoantrieb/Tachowelle
Preis ist 35 Euro
Anschauen und abholen in Essen Nahe CentrO...
Suche Tachoantrieb , für 17 Zoll Umbau für GS 1150: Hallo , ich bin dabei meine 1150 GS auf R1000 S Räder zu stellen .
Hat noch jemand einen passenden Tachonantrieb anzugeben , der passt .
Wenn...
Tachoantrieb für 17" Gußrad: Suchen dringend funktionstüchtigen Tachonatrieb für meine GS z.B. von einer "S" für ein 17" Alurad. Wer hat einen oder weiß, wer einen hat und den...
1150 GS Tachoantrieb/Tachoschnecke: Hallo Nachbarn ;-)
hat eine/r von euch noch einen funktionierenden o. neuen Tachoantrieb bei sich liegen?
Herzliche Grüße,
Mattes
Magnet für IMO Tachoantrieb: Liebe Leute
Ich suche einen Magneten für meinen Tachoantrieb vom Touratech IMO 100. Wahrscheinlich sind andere IMO-Modelle mit dem gleichen...
R1150GS ADV BMW Vorderachse/Tachoantrieb/Tachowelle: Abzugeben, ungereinigt
R1150GS ADV BMW Vorderachse/Tachoantrieb/Tachowelle
Preis ist 35 Euro
Anschauen und abholen in Essen Nahe CentrO...
Suche Tachoantrieb , für 17 Zoll Umbau für GS 1150: Hallo , ich bin dabei meine 1150 GS auf R1000 S Räder zu stellen .
Hat noch jemand einen passenden Tachonantrieb anzugeben , der passt .
Wenn...
Tachoantrieb für 17" Gußrad: Suchen dringend funktionstüchtigen Tachonatrieb für meine GS z.B. von einer "S" für ein 17" Alurad. Wer hat einen oder weiß, wer einen hat und den...