Tachoanzeige spinnt gelegentlich

Diskutiere Tachoanzeige spinnt gelegentlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, letztes Jahr (km-Stand 11.000) hatte mein Tacho mal begonnen hochzustapeln indem er behaupet hat, ich würden den kleinen St...
M

mirdochegal

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Liebe Gemeinde,

letztes Jahr (km-Stand 11.000) hatte mein Tacho mal begonnen hochzustapeln indem er behaupet hat, ich würden den kleinen St. Bernhard mit 180km/h runter bügeln. Ein kurzer Blick auf's GPS hat dann bestätigt, daß das Bordeigene Instrument einfach mal ohne zu fragen exakt 100km/h addiert hat. Nach einem kurzen "reboot" wars dann wieder eine Weile gut, trat aber nach ein paar Kilometern wieder auf. Wieder reboot, dann gut bis vorgestern (km-Stand 17.000).

Beim letzten Auslesen des Fehlerspeichers war nichts gespeichert.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen und/oder kennt die Fehlerursache?

Gruß
Peter


-R1200GS-
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Thema:

Tachoanzeige spinnt gelegentlich

Tachoanzeige spinnt gelegentlich - Ähnliche Themen

  • Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein

    Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein: Hallo Forum, Ich fahre die GS LC seit 2013 und bin wirklich zufrieden mit dem Mopped. Aber es gibt da eine Sache, die mich stört und deshalb habe...
  • Differenz Navi zu Tachoanzeige

    Differenz Navi zu Tachoanzeige: Hallo zusammen, ich habe gestern die erste Runde mit meinem neuen Navi (TT Urban Rider) gemacht und dabei einen recht großen Unterschied zwischen...
  • Tachoanzeige falsch

    Tachoanzeige falsch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem : Habe eine F 650 GS BJ. 2007, die ich damals neu gekauft habe. In diesem...
  • tachoanzeige tod !

    tachoanzeige tod !: nach der lcd anzeige jetzt ist meine nadel auf null wo steckt den stecker ? habt ihr das schon erlebt ???:(
  • Tachoanzeige???

    Tachoanzeige???: Hallo Kuhtreiber: Die weissblaue GS stand letztes Jahr bei uns auf dem Treffen. Der Kilometerzähler hat unglaubliche 490tkm und ein Paar...
  • Tachoanzeige??? - Ähnliche Themen

  • Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein

    Tachoanzeige / Drehzahlmesser zu klein: Hallo Forum, Ich fahre die GS LC seit 2013 und bin wirklich zufrieden mit dem Mopped. Aber es gibt da eine Sache, die mich stört und deshalb habe...
  • Differenz Navi zu Tachoanzeige

    Differenz Navi zu Tachoanzeige: Hallo zusammen, ich habe gestern die erste Runde mit meinem neuen Navi (TT Urban Rider) gemacht und dabei einen recht großen Unterschied zwischen...
  • Tachoanzeige falsch

    Tachoanzeige falsch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem : Habe eine F 650 GS BJ. 2007, die ich damals neu gekauft habe. In diesem...
  • tachoanzeige tod !

    tachoanzeige tod !: nach der lcd anzeige jetzt ist meine nadel auf null wo steckt den stecker ? habt ihr das schon erlebt ???:(
  • Tachoanzeige???

    Tachoanzeige???: Hallo Kuhtreiber: Die weissblaue GS stand letztes Jahr bei uns auf dem Treffen. Der Kilometerzähler hat unglaubliche 490tkm und ein Paar...
  • Oben