Tachoumbau Miles -> km

Diskutiere Tachoumbau Miles -> km im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich habe mir eine Adventure 1150 zugelegt. Tacho ist in Miles. Möchte diesen nun umbauen. Nicht nur Ziffernblatt sondern auch beide...
S

Supermax1040

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
7
Modell
r 1150 gs, r 80 gs, r 80 r,
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Adventure 1150 zugelegt. Tacho ist in Miles. Möchte diesen nun umbauen. Nicht nur Ziffernblatt sondern auch beide Zähler. Ist dies möglich und was für Material braucht es dazu. Vielen Dank und gute Fahrt.
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
wenn der Tacho der 1100er gleich sein sollte, könnre ich Dir nen Tacho anbieten. der ist noch aus der verunfallten GS meiner Freundin übrig. Das gehäuse ist unten zwar gerissen, aber das sieht man im eingebauten Zustand nicht.
Mal bei realoem.com schauen, od die kompatibel sind.
Wegen den Koffern muss ich noch eine Nachricht abwarten. Habe einen Interessenten, der sie haben will. Aber über die Abwicklung sind wir uns noch nicht ganz einig. Abholung ist natürlich immer das beste, bei so grossen Gegenständen ;-)
wo in der Schweiz wohnst Du denn??

Grüessli
Christoph
 
S

Supermax1040

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
7
Modell
r 1150 gs, r 80 gs, r 80 r,
Danke das mit dem Tacho kläre ich ab. Das Koffersystem TT der GS 1150 passt auf die Adventure 1150. Nenne mir noch Deinen Preis, wenn wir uns handelseinig werden hole ich Sie nächste Woche bei Dir ab. Wohne in Freiburg.
Gruss
 
Thema:

Tachoumbau Miles -> km

Tachoumbau Miles -> km - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

    R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • Reise vLog mal anders... Free Miles MC

    Reise vLog mal anders... Free Miles MC: Hallo Zusammen, ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden YouTube Kanal lenken. Der Typ ist irgendwie krass. Fährt auf einem 500 Euro...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige

    Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige: Hallo allerseits, als erstes vielen Dank an euch und eure Beiträge/Kommentare. Ich konnte viele hilfreiche Infos sammeln. Zum Thema FID...
  • Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo Leute Da ich meine 1100er GS umbaue auf 1200er Scheinwerfer habe ich irgendwie Platzprobleme die originalen Amaturen gescheid unter zu...
  • Tachoumbau - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler

    R 1100 GS , ohne ABS, tendenziell eher Low-Miler: Ich suche eine R 1100 GS, am liebsten ohne ABS! Bitte keine durchgelutschten Bonbons mit sechsstelligen KM Zahlen auf dem Tacho und aus 5er Hand...
  • Reise vLog mal anders... Free Miles MC

    Reise vLog mal anders... Free Miles MC: Hallo Zusammen, ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf folgenden YouTube Kanal lenken. Der Typ ist irgendwie krass. Fährt auf einem 500 Euro...
  • R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(

    R1200GS, 2015 50K miles with camshaft noise...how to repair when BMW rejected Goodwill application? (premium brand.... :(: Hello! I'm the non proud and unhappy owner of a 2015 GS (my third GS over the years). Just purchased it to replace an older bike and what started...
  • Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige

    Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige: Hallo allerseits, als erstes vielen Dank an euch und eure Beiträge/Kommentare. Ich konnte viele hilfreiche Infos sammeln. Zum Thema FID...
  • Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo Leute Da ich meine 1100er GS umbaue auf 1200er Scheinwerfer habe ich irgendwie Platzprobleme die originalen Amaturen gescheid unter zu...
  • Oben