Tag Zusammen

Diskutiere Tag Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag Zusammen, das ist echt ein tolles Forum hier und die Tips sind echt Gold wert. Ich bin 30er und fahre seit 5 jahren Motorrad. Nach der...
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Guten Tag Zusammen,

das ist echt ein tolles Forum hier und die Tips sind echt Gold wert.

Ich bin 30er und fahre seit 5 jahren Motorrad. Nach der GSX-R 750 muß mal was ruhigeres haben :D. Habe einach keinen Bock mehr auf die Bohrmaschine.

Habe eine 2001er mit 19500 km für 5800 Euro bekommen. Wirklich Top-Zustand, Motorbügel, Remus + Y-Rohr, K&N,neue Batterie, Zylinderschützer, Griffheizung und Griffschalen.

Ist das gut ?

Grüße

suckofitall
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Guten Morgen,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass beim stöbern ;)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo auch von mir :D
Ich bin auch Jahre auf einer GSX-R 750 unterwegs gewesen und kann dir jetzt schon sagen das du mit der GS genau die richtige Entscheidung getroffen hast und wünsche dir viel Spaß

Gruß Jan
 
Thema:

Tag Zusammen

Tag Zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • guten tag alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Oben