Tagestour über Saverne und Dabo

Diskutiere Tagestour über Saverne und Dabo im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Der Wetterbericht für Morgen sieht recht gut aus. War auch schon lange nicht mehr in der Gegend. Mal sehen ob spontane Mitfahrer gibt. Man...
whispi

whispi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Der Wetterbericht für Morgen sieht recht gut aus.

War auch schon lange nicht mehr in der Gegend.

Mal sehen ob spontane Mitfahrer gibt.

Man könnte sich ja gegen 10 Uhr z.B. an der Tanke in Edenkoben treffen.
 
Thema:

Tagestour über Saverne und Dabo

Tagestour über Saverne und Dabo - Ähnliche Themen

  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

    15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

    Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks

    Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde, ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX - Ähnliche Themen

  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

    15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

    Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks

    Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde, ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

    Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Oben