Tagestouren rund um Frankenberg (Sauerland)

Diskutiere Tagestouren rund um Frankenberg (Sauerland) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen, wir planen in der kw 25 mit ein paar Leuten durch das Sauerland zu fahren. Unser Basishotel ist: Die Sonne in Frankenberg. Wer kann...
WausK

WausK

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
Moin zusammen,
wir planen in der kw 25 mit ein paar Leuten durch das Sauerland zu fahren.
Unser Basishotel ist: Die Sonne in Frankenberg.
Wer kann mir ein paar Tagestouren rund um Frankenberg
(Tourlänge ca. 200km) nennen?
Gruß
Werner
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
So als Hochsauerländer würde ich sagen.....
das ist dann eher mal das Ederbergland !! Sauerland ist aber unmittelbar dabei
Aber das Hotel was Ihr euch ausgesucht habt ist schon klasse.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Guter Tipp vom Werner,

bin schon einige Touren nachgefahren. Nur Richtung Hirschberg geht es etwas durch den Arnsberger Wald.
Hat auch mal was eine Offroad Einheit. :)

Bis dann
Markus
 
Thema:

Tagestouren rund um Frankenberg (Sauerland)

Tagestouren rund um Frankenberg (Sauerland) - Ähnliche Themen

  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck

    Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck: Nachdem ich viele liebe deutsche Freunde habe und mit ihnen immer wieder mal geführte Mopedrunden in meiner Heimat Tirol und Umgebung mache...
  • Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck - Ähnliche Themen

  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck

    Zwei Tagestouren nach Italien mit Start - Ziel Innsbruck: Nachdem ich viele liebe deutsche Freunde habe und mit ihnen immer wieder mal geführte Mopedrunden in meiner Heimat Tirol und Umgebung mache...
  • Oben