Tagestouren

Diskutiere Tagestouren im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, bin heute morgen in die Spalte süd gerutscht. Versuche es mal in West, wo ich hin gehöre. Komme aus Trier, fahre eine 1150 gs und bin auf...
6

67josh

Gast
Hallo, bin heute morgen in die Spalte süd gerutscht.
Versuche es mal in West, wo ich hin gehöre.
Komme aus Trier, fahre eine 1150 gs und bin auf der Suche nach bikern, für gelegentliche Tagestouren: Mosel, Eifel, Hunsrück, Nahe , Ahr, Lux usw. Bin eher ein ruhiger Biker, keine Raser. Na wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Da ich Schichtdienst habe und 7 Tage am Stück arbeite, kann ich auch mal desöfteren in der Woche, eher weniger an dem Wochenende.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Josh:):D
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Hallo Josh,

ich komme aus dem Bergischen Land, ist wohl eher etwas zu weit für gelegentliche Touren. Die meisten hier im Forum wird aber wohl Dein Geständnis zum ruhigen Biker abschrecken:rolleyes:, sind nämlich alles Raser hier:eek::D
 
6

67josh

Gast
Moin, das ich kein Raser bin heißt ja nicht, das ich mit 70 durch die Gegend fahre.
Wir können uns trotzdem in der Mitte mal treffen für gelegentliche "ruhige" Touren.
Hoffe es klappt mal.
Gruß Josh:):):):)
aus dem "bergischen" kommt ja auch Heidi?,gell?
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Josh,


bin aus der Nähe von Trier und regelmäßig in dem von Dir beschriebenen Revier unterwegs.

Meistens finde ich hier: www.moselbikers.de Mitfahrer oder fahre dort bei einer vorgeschlagenen Tour mit.

Am Samstag, den 16.06 ist der nächste Stammtisch der Truppe in Trier.
Schau doch einfach mal vorbei:)
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Josh,

ich komme aus dem Bergischen Land, ist wohl eher etwas zu weit für gelegentliche Touren. Die meisten hier im Forum wird aber wohl Dein Geständnis zum ruhigen Biker abschrecken:rolleyes:, sind nämlich alles Raser hier:eek::D
Makö,

wenn du als Raser aus Kürten mal wieder auf Tour bis,
würde ich gerne einmal´ne Runde mitkommen.
Allerdings bitte erst nach meiner Einfahrphase :D
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
das läßt sich bestimmt einrichten. (....alles Raser, außer mir natürlich. Ich bummel nur:D) Hatte ich vergessen;)
 
F

fanaticTRX

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Da würd ich auch gern hinterherfahren (Möchtegern-Langsamfahrer ausm Raum Lindlar/ Overath). Muss dann vermutlich irgendwann abreißen lassen, aber bis dahin... :D
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
fuhrst Du vorne oder hinten:D
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
fuhrst Du vorne oder hinten:D
Wenn man vorne fährt, sollte man zwischendurch schon einmal darauf achten,
dass das Feld zusammen bleibt.
Fährt man hinten, hat man doch die Möglichkeit "zu Drücken" ;)

:rolleyes:

Bis "gleich", denn da werde ich wieder durch Kürten rappeln..............
um weiter ins Bergische & Sauerland zu fahren :D
 
F

fanaticTRX

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
103
Ort
Bergisches Land
Modell
R12GS TÜ
Erstens: 5:36h - was ist das für eine unchristliche Uhrzeit? Zweitens: Hat jemand heute Interesse an einer Runde im Bergischen?
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Erstens: 5:36h - was ist das für eine unchristliche Uhrzeit? Zweitens: Hat jemand heute Interesse an einer Runde im Bergischen?
Als alter Heide darf ich das!!
Und ich bin zwischen 13h und 20h dort auf Tour gewesen :D
Aber selbst im Einfahrmodus hat es für div. "Ninjas" mal wieder gereicht :rolleyes:
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Als alter Heide darf ich das!!
Und ich bin zwischen 13h und 20h dort auf Tour gewesen :D
Aber selbst im Einfahrmodus hat es für div. "Ninjas" mal wieder gereicht :rolleyes:
ich glaube wir können es mal miteinander versuchen, Joghurtbecher aufschlecken mag ich auch gerne:D
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo bin auch aus dem Bergischen ( Dabringhausen ) würde mich gerne anschliesen bei einer Feierabend Tour, möchte von langsamschnellen noch was lernen. Makö wir kennen uns vom Siebenschläfer Treffen. Bin nächste Woche bei den BMW Days aber danach für jede Schandtat bereit.
Wäre nett was von Euch zu hören.

Dieter
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Gebt mal bescheid...komme am Samstag aus Schottland zurück.
Im Bergischen bin ich dabei....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
so wie es aussieht, werde ich ggf. am Sonntag mal´ne Hausrunde im Bergischen drehen,
da ich ab Dienstag für 10 Tage nach Djerba "muss" :o
 
Thema:

Tagestouren

Tagestouren - Ähnliche Themen

  • 1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries

    1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten: Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022 - Ähnliche Themen

  • 1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries

    1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten: Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
  • Tagestouren IN/EI/KEH/DON

    Tagestouren IN/EI/KEH/DON: Servus Zusammen, Bin öfters mal am Sonntag zu einer Tagestour in der Umgebung unterwegs. Falls jemand Zeit und Lust hat, gerne melden. Ich kann...
  • Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.

    Ausgangsort in Bayern für Tagestouren.: hallo, komme aus MV und war noch nie in Bayern. Wir wollen es nächstes Jahr (4 Leute) endlich angehen. Da wir aber genervt von Hopping und das...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Oben