Tank 30 L in weissalu

Diskutiere Tank 30 L in weissalu im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem Tank für meine 1150 GSA in weissalu. Es sollte das 30 Liter Modell sein, zudem sollte sich der Tank im...
Burn

Burn

Themenstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tank für meine 1150 GSA in weissalu.

Es sollte das 30 Liter Modell sein, zudem sollte sich der Tank im Bestzustand befinden. (Ohne Kratzer, Dellen, Beulen oder Macken)

Bin dankbar für Eure Angebote.

Grüße,

Burn

Kontakt:

pattys-mail@t-online.de

Thema:

Tank 30 L in weissalu

Tank 30 L in weissalu - Ähnliche Themen

• R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
  • Tank Einfüllstutzen verschwunden

Tank Einfüllstutzen verschwunden: Hallo zusammen, gestern beim tanken musste ich erschreckender weise Feststellen, dass ich beim tanken keinen Widerstand mehr habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank Klappe / Verschluss R1200GS DOHC

Tank Klappe / Verschluss R1200GS DOHC: Tank Klappe / Verschluss R1200GS DOHC inklusive Schrauben und Schließzylinder 70 Euro inklusive Versand nach D. Tank 250 Euro, Abholung, Versand...
  • Erledigt Tank/Seitenschutz Trophy

Tank/Seitenschutz Trophy: Hallo zusammen, habe ich mir bestellt, jedoch zwischenzeitlich eine andere Lösung gefunden. Bevor ich die zurücksende, wollte ich Fragen ob...
  • Tank/Seitenschutz Trophy - Ähnliche Themen

• R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS: Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
  • Tank Einfüllstutzen verschwunden

Tank Einfüllstutzen verschwunden: Hallo zusammen, gestern beim tanken musste ich erschreckender weise Feststellen, dass ich beim tanken keinen Widerstand mehr habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank Klappe / Verschluss R1200GS DOHC

Tank Klappe / Verschluss R1200GS DOHC: Tank Klappe / Verschluss R1200GS DOHC inklusive Schrauben und Schließzylinder 70 Euro inklusive Versand nach D. Tank 250 Euro, Abholung, Versand...
  • Erledigt Tank/Seitenschutz Trophy

Tank/Seitenschutz Trophy: Hallo zusammen, habe ich mir bestellt, jedoch zwischenzeitlich eine andere Lösung gefunden. Bevor ich die zurücksende, wollte ich Fragen ob...
  • Oben