Tank R 80 GS

Diskutiere Tank R 80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was der org. Tank einer R 80 GS, Baujahr 90 kostet? Habe noch einen im Keller, in Tornadorot (oder heißt es...
Germed

Germed

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was der org. Tank einer R 80 GS, Baujahr 90 kostet?
Habe noch einen im Keller, in Tornadorot (oder heißt es bei den alten Marakesch-Rot), und ich wüßte gerne was man dafür gebraucht verlangen kann.

Ebenso würde mich der Preis einer Einzelsitzbank interessieren. Liegt neben dem Tank :rolleyes:

Danke
Uli

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Die Einzelsitzbank kannst du gleich mir verkaufen;)
Denn ich suche gerade einen. Musst eben mal einen Preis sagen:eek:
Und den Tank vielleicht gleich auch;)

Gruß Georg

G

Gast1990

Gast
Hi,

der Neupreis des Tanks ist 720 Euro. Bei einem bekannten
Internetauktionshaus werden Preise bis 200 Euro erzielt.

Die Einzelsitzbank ist sehr gesucht. Das Originalteil kostet
beim :) 218 Euro. Für gute Gebrauchte kann man bei einem
bekannten Internetauktionshaus schon mal 150 Euro erzielen.
Nachbauten gibt es für 138 Euro (Siebenrock)

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
hixtert schrieb:
Die Einzelsitzbank ist sehr gesucht. Das Originalteil kostet
beim :) 218 Euro. Für gute Gebrauchte kann man bei einem
bekannten Internetauktionshaus schon mal 150 Euro erzielen.
Nachbauten gibt es für 138 Euro (Siebenrock)

Das wäre aber ein sehr exclusiver Preis für eine neuwertige Bank:eek:
Ich beobachte die auch schon lange weil ich gerne eine original BMW Bank hätte:p

Und Siebenrock kann man(n) mit Beziehungen auch für unter 110 Teuro
haben:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tank R 80 GS

Tank R 80 GS - Ähnliche Themen

• Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Erledigt Tank ADV

Tank ADV: Biete einen Adventuretank für 50,-€ an, den ich mir vor Jahren für meine 1200GS gekauft habe. Falls hier jemand seiner GS einen größeren Tank...
  • Tank ADV - Ähnliche Themen

• Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Erledigt Tank ADV

Tank ADV: Biete einen Adventuretank für 50,-€ an, den ich mir vor Jahren für meine 1200GS gekauft habe. Falls hier jemand seiner GS einen größeren Tank...
  • Oben