Tausche Tank, Schutzblech der GS 1150

Diskutiere Tank, Schutzblech der GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :confused:Wer möchte ein Schutzblech und Tank der GS 1150 gegen eine andere Farbe tauschen? Mir gefällt das gelb nicht und eine Lackierung ist zu...
T

tigerre

Themenstarter
:confused:Wer möchte ein Schutzblech und Tank der GS 1150 gegen eine andere Farbe tauschen? Mir gefällt das gelb nicht und eine Lackierung ist zu teuer. Meine Teile (Baujahr 2001) sind top in Ordnung, ohne Kratzer.:confused:

Thema:

Tank, Schutzblech der GS 1150

Tank, Schutzblech der GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Tank 1250 GSA aus welchem Material?

Tank 1250 GSA aus welchem Material?: Hallo, eine kurze Forensuche und auch Google konnten nicht helfen: Aus welchem Material ist der 30-Liter-Tank der R 1250 GS Adventure, EZ 10/2022?
  • Biete Sonstiges Wunderlich Seitentaschen Tank

Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Folgende Caballero Rally in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wird): Preise ohne Versand: Tank-Cover...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
  • Tank 1250 GSA aus welchem Material?

Tank 1250 GSA aus welchem Material?: Hallo, eine kurze Forensuche und auch Google konnten nicht helfen: Aus welchem Material ist der 30-Liter-Tank der R 1250 GS Adventure, EZ 10/2022?
  • Biete Sonstiges Wunderlich Seitentaschen Tank

Wunderlich Seitentaschen Tank: Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Folgende Caballero Rally in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wird): Preise ohne Versand: Tank-Cover...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • Oben