Tankanzeige kaputt

Diskutiere Tankanzeige kaputt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Meine Tankanzeige streikt. Zeigt nur noch halb voll an. Ist das öfter der Fall? Meine Gute ist noch keine 2 Jahre alt. Macht natürlich...
S

Schubi

Themenstarter
Hallo Leute
Meine Tankanzeige streikt. Zeigt nur noch halb voll an.
Ist das öfter der Fall?
Meine Gute ist noch keine 2 Jahre alt. Macht natürlich kein Spaß zu fahren weil keine manuell umschaltbare Reserve vorhanden ist. Jetzt leuchtet es schon kurz nach dem Volltanken auf. Naja wo Hightech drin ist kann auch Hightech kaputt gehen...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1250GS (Modell 2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Moin,
wenn sie noch keine zwei Jahre alt ist, fahre zum Händler und laß die Sache in Ordnung bringen.
Funktionieren die KM-Zähler und die "Restfahrstrecke" bei Reserve noch? Wäre vorübergend zumindest eine Orientierungshilfe.

Gruß

S

Schubi

Themenstarter
Hallo Bernd,
die KM-Anzeige geht.
Bei den Rest-KM bin ich mir nicht sicher.
Ich denke da ist der Schwimmer oder so was kaputt...
...wird repariert.

Thema:

Tankanzeige kaputt

Tankanzeige kaputt - Ähnliche Themen

• f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?

f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?: Bei meiner f650gs twin hat irgend so ein Lollo den Blinker hinten rechts abgerissen, ein neuer ist unterwegs ... Die Tankanzeige ging jetzt auch...
  • Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?

Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?: Servus! Ich fahre eine r1200gs 2006, mit mechanischen Tankgeber (Zwei Kabel). Auf den Foto habe ich es versucht zu schildern was ab geht. Zuerst...
  • Tankanzeige hängt auf Voll

Tankanzeige hängt auf Voll: Hallo zusammen An unserer F 800 GS Bj 2011 Hängt die Tankanzeige seit neuestem immer auf Voll. Heute 230 Km gefahren nach dem Tanken, Anzeige...
  • Tankanzeige funktioniert

Tankanzeige funktioniert: Habe heute bei Restreichweitenanzeige von 0km exakt 14,21l getankt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Mit dieser Restreichweite von 0km bin...
  • Defekte Tankanzeige @ DOHC, Kabelverlauf ab Tankgeber?

Defekte Tankanzeige @ DOHC, Kabelverlauf ab Tankgeber?: Hallo in die Runde, frohe Ostern, die Tanksanzeige meiner DOHC aus `12 bleibt im Modus "Reserve" hängen. Den Hebelgeber habe ich schon gegen...
  • Defekte Tankanzeige @ DOHC, Kabelverlauf ab Tankgeber? - Ähnliche Themen

• f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?

f650gs twin - blinker hinten rechts + tankanzeige = ?: Bei meiner f650gs twin hat irgend so ein Lollo den Blinker hinten rechts abgerissen, ein neuer ist unterwegs ... Die Tankanzeige ging jetzt auch...
  • Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?

Tankanzeige... spinnt oder ist es so normal?: Servus! Ich fahre eine r1200gs 2006, mit mechanischen Tankgeber (Zwei Kabel). Auf den Foto habe ich es versucht zu schildern was ab geht. Zuerst...
  • Tankanzeige hängt auf Voll

Tankanzeige hängt auf Voll: Hallo zusammen An unserer F 800 GS Bj 2011 Hängt die Tankanzeige seit neuestem immer auf Voll. Heute 230 Km gefahren nach dem Tanken, Anzeige...
  • Tankanzeige funktioniert

Tankanzeige funktioniert: Habe heute bei Restreichweitenanzeige von 0km exakt 14,21l getankt. Ich denke das kann sich sehen lassen. Mit dieser Restreichweite von 0km bin...
  • Defekte Tankanzeige @ DOHC, Kabelverlauf ab Tankgeber?

Defekte Tankanzeige @ DOHC, Kabelverlauf ab Tankgeber?: Hallo in die Runde, frohe Ostern, die Tanksanzeige meiner DOHC aus `12 bleibt im Modus "Reserve" hängen. Den Hebelgeber habe ich schon gegen...
  • Oben