Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe meine 1200GS Bj. 2010, kürzlich fast leergefahren, ( lt. Tankuhr )bin mit den scheinbar letzten paar Tropfen noch zur Tankstelle...
S

slap

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
3
Hallo,
ich habe meine 1200GS Bj. 2010, kürzlich fast leergefahren, ( lt. Tankuhr )bin mit den scheinbar letzten paar Tropfen noch zur Tankstelle gekommen und habe um
€ 10,- getankt (ca. 7 Liter ). Seitdem funktioniert die Tankanzeige nicht mehr, d.h. es zeigt mir noch immer den Status des leeren Tanks an, incl. dem Warnhinweis und Reichweite _ _ _ _
Kann man da wo "reseten" bzw. von der Batterie trennen, oder sonst irgend eine Lösung ?
Lg
Christoph
 
B

bmw-heiko

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
4
Die Tankanzeige funktioniert immer erst nach ein paar Km. fahrt bis der Balken hoch geht.
sollte dies nicht der fall hat evtl. der Foliengeber im Tank einen Knacks, die geben gern mal den Geist auf oder Lügen, bei den neueren GS haben sie keine Foliengeber mehr drin.
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Hi Leuds.
Bin mit meiner 2010 Adv. vor kurzem stehen geblieben!!
Sprit alle!!! Gott sei Dank mitten in der City!
Hatte aber noch 3 Balken stehen!
Foliengeber wird jetzt auf Garantie getauscht.

Ab jetzt vertrau ich dem Tageskilometerzähler!!

Und das bei einem 18500 Euro Moped!!

Bye
Ed
 
G

GS_Rider

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
85
Modell
F 700 GS
Bei der 700er wird die Tankuhr erst resetet, wenn man über den Reservebereich (bei mir 4l)volltankt.
Bei 10l sollte das eigentlich der Fall sein. Wie groß ist denn die Reserve bei der 1200er?
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013

Kann man da wo "reseten" bzw. von der Batterie trennen, oder sonst irgend eine Lösung ?
Lg
Christoph
[/QUOTE]

Kann es sein, dass da wo ihr da wo seid, ihr da wo in der falschen Rubrik ???
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
ein herliches welcome hier,

vielleicht wäre Eurer Tankanzeigenproblem in der richtigen Rubrik besser aufgehoben,
als hier im Vorstellungsthread :eekek:
 
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige springt - Ähnliche Themen

  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Oben