Tankaufkleber

Diskutiere Tankaufkleber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow Leute, mich trifft der Schlag. Eigentlich sollte ich mich ja an die Preise von BMW schon gewöhnt haben, aber die sind immer noch für eine...
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Wow Leute, mich trifft der Schlag. Eigentlich sollte ich mich ja an die Preise von BMW schon gewöhnt haben, aber die sind immer noch für eine berraschung gut.
Nachdem mein Tank jetzt lackiert wird, brauche ich ja auch neue Aufkleber.
Die kosten doch bei BMW sagenhafte 36,50€ und zwar pro Stück!!!!!
Habt ihr die schon mal bei e-bay bestellt? Stimmt da die Farbe?
 
K

Kimba

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
22
Ort
Kayl(Luxemburg)
Modell
R1150GS Adventure DZ
Aufkleber

Genau wie Ralf kann ich dir auch www.Boxerbox.de empfehlen. :D Superfreundlich, reibungsloser Versand und nach dem Kleben sieht die Q noch richtig Schick aus!

Gruss aus Luxemburg
Steve
 
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Aufkleber

Jungs, das war ein richtig guter Tip.
Danke.
Wir sehen uns in Garmisch, mit neu beklebter Kuh.
 
D

dannn

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
30
Ort
LDK
Modell
R 1150 GS
Tank lackieren

Wow Leute, mich trifft der Schlag. Eigentlich sollte ich mich ja an die Preise von BMW schon gewöhnt haben, aber die sind immer noch für eine berraschung gut.
Nachdem mein Tank jetzt lackiert wird, brauche ich ja auch neue Aufkleber.
Die kosten doch bei BMW sagenhafte 36,50€ und zwar pro Stück!!!!!
Habt ihr die schon mal bei e-bay bestellt? Stimmt da die Farbe?
Hallo!

Mal kurz dazwischen gefragt...

Möchte meinen Tank neu lackieren lassen, weil er ne kleine Delle hat. Kannst Du da ne Hausnummer nennen, was der Spass so kostet?

Danke!

d.
 
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Hab für das ausdellen (große, böse Delle) 80,-€ gezahlt, das lackieren wird ca 180,- Euronen kosten (großer ADV Tank).

Grüße

Hallo!

Mal kurz dazwischen gefragt...

Möchte meinen Tank neu lackieren lassen, weil er ne kleine Delle hat. Kannst Du da ne Hausnummer nennen, was der Spass so kostet?

Danke!

d.
 
D

dannn

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
30
Ort
LDK
Modell
R 1150 GS
Danke für die Info. Mit den Preisen kann man ja noch leben. Besser als ein neuer Tank.

d.
 
Thielster

Thielster

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
52
Modell
1150 GS
In der Bucht

Hey!
Hab in der Bucht zwei Aufkleber für 25 Euro bekommen. Immerhin noch unverschämt, aber billiger als die BMW Version.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ist es zu 100% das Originaldesign? Zwischen 25 Eur bei ebay und 73 Eur bei BMW gibt es ja sicher einen Mittelweg. :)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ist es zu 100% das Originaldesign? Zwischen 25 Eur bei ebay und 73 Eur bei BMW gibt es ja sicher einen Mittelweg. :)
Nein ist es nicht, nur auf den 1. Blick sehen sie indentisch aus.....

denn ich weiss was das für ein Geschäft ist, den Orginalgetreu anzufertigen.

Aber wie gesagt, den Geschäftssinn von manchen Ebayern werde ich eh nicht begreifen.
 
Kurvi

Kurvi

Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
60
Ort
Allensbach (am Bodensee)
Modell
R1150 GS
Hi HvG,
bin gerade drann meiner Q eine neue Optik zu verleihen,
kannst du mir einen Überblick über Dein Sortiment geben?
 
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Die Q ist fertig

So, es ist vollbracht.
Die Kuh ist fertig und wartet auf ihren ersten Einsatz.
Ein Dank an die BoxerBox!
 

Anhänge

Kurvi

Kurvi

Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
60
Ort
Allensbach (am Bodensee)
Modell
R1150 GS
Hi Manfred,
sieht gut aus. Habe Heute Morgen auch bei BoxerBox bestellt.
Wie ist die Qualität und wie leicht waren die Folien aufzukleben?

PS. Es ist wahre Liebe, seine Q mit ins Wohnzimmer zu nehmen.:D:D:D
 
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Aufkleber

Top-Qualität,
Was hast du denn genommen? Auch einen Satz?
Dann solltest du die Folie in "handliche" Sticke schneiden. Ansonsten läßt sie sich sehr gut verarbeiten, Hatte alles in weniger als einer Stunde geklebt. Das anstrengendste war, die Kuh über unsere matschige Wiese zu bewegen, ohne sie gleich hin zu schmeißen.
 
Thema:

Tankaufkleber

Tankaufkleber - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb

    Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb: Hallo, ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft. Ich freue mich...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

    Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • 1250GSA Tankaufkleber einlackiert?

    1250GSA Tankaufkleber einlackiert?: Moin zusammen, ich plane mir eine neue 1250GS Adventure 2021 zu kaufen. Mir persönlich gefallen die aktuellen Farben aber nicht daher würde ich...
  • 1250GSA Tankaufkleber einlackiert? - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb

    Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb: Hallo, ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft. Ich freue mich...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

    Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

    R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • 1250GSA Tankaufkleber einlackiert?

    1250GSA Tankaufkleber einlackiert?: Moin zusammen, ich plane mir eine neue 1250GS Adventure 2021 zu kaufen. Mir persönlich gefallen die aktuellen Farben aber nicht daher würde ich...
  • Oben