tankdeckel

Diskutiere tankdeckel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi leute, gestern abend beim heimfahren zeigt die reichweite schon 0 km an, ich rechts zur tanke, vollgemacht, will den tank absperren.... geht...
homeboy

homeboy

Themenstarter
Modell
f 800 gs
hi leute,

gestern abend beim heimfahren zeigt die reichweite schon 0 km an, ich rechts zur tanke, vollgemacht, will den tank absperren.... geht der deckel nicht mehr zu :mad::mad::mad:. stand geschlagene 20 minuten rum, irgendwie hat sich die befestigung gelockert und ich hab das teil nur noch schräg draufbekommen.
leider hab ich´s heute nicht mehr zum händler geschafft, bin mal gespannt, was der sagt. hatte von euch schon jemand probleme mit dem deckel ?

grüße andi

S

shorty

....bisher bei mir keine probs mit dem tankdeckel.

Thema:

tankdeckel

tankdeckel - Ähnliche Themen

• Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen

Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen: Hi @all, war gerade im schönen Pfälzer Wald unterwegs und kurz vor zu Hause kam die Warnmeldung wenig Reichweite. Ich fahr an die Tanke und da...
  • Erledigt Tankdeckel

Tankdeckel: Moin, ich habe hier noch einen Klapptankdeckel. Auch für 1150 und andere R Modelle. Voll funftionsfähig und dicht. Alle Schrauben dabei, Schloß...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • Tankdeckel schließt nicht richtig

Tankdeckel schließt nicht richtig: Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Adventure Baujahr 2006. Alles soweit top, alle Rückrufaktionen...
  • Erledigt Befestigungsring des Tankdeckels

Befestigungsring des Tankdeckels: Hallo, ich suche einen Befestigungsring des Tankdeckels für meine GS. 12`er GS K 25 Bj. 2004 Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen und würde...
  • Befestigungsring des Tankdeckels - Ähnliche Themen

• Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen

Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen: Hi @all, war gerade im schönen Pfälzer Wald unterwegs und kurz vor zu Hause kam die Warnmeldung wenig Reichweite. Ich fahr an die Tanke und da...
  • Erledigt Tankdeckel

Tankdeckel: Moin, ich habe hier noch einen Klapptankdeckel. Auch für 1150 und andere R Modelle. Voll funftionsfähig und dicht. Alle Schrauben dabei, Schloß...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • Tankdeckel schließt nicht richtig

Tankdeckel schließt nicht richtig: Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Adventure Baujahr 2006. Alles soweit top, alle Rückrufaktionen...
  • Erledigt Befestigungsring des Tankdeckels

Befestigungsring des Tankdeckels: Hallo, ich suche einen Befestigungsring des Tankdeckels für meine GS. 12`er GS K 25 Bj. 2004 Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen und würde...
  • Oben