Erledigt Tankdeckelverschluß für R1150R

Diskutiere Tankdeckelverschluß für R1150R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Moppigemeinde, ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß. Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
20
Ort
Burg in Dithmarschen
Modell
R1250GS
Hallo liebe Moppigemeinde,

ich suche für eine R1150R einen Tankverschluß.
Meine Frau hat die Abdeckklappe bei ihrer " Dicken " abgebrochen, der Freundliche möchte 70 Euronen sehen. Vielleicht hat ja jemand noch einen alten Verschluß liegen oder kennt jemanden der noch so ein Teil in der Werkstatt rumliegen hat.

Kontaktaufnahme hier über das Forum oder 0171 / 9317875

Ich bin in freudiger Erwartung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankdeckelverschluß für R1150R

Tankdeckelverschluß für R1150R - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Tankdeckelverschluss undicht

    Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
  • Tankdeckelverschluss undicht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Tankdeckelverschluss undicht

    Tankdeckelverschluss undicht: Hallo zusammen, bei meiner F 650gs 2zyl, läuft nach dem Tanken öfters am Tankverschluss direkt unter der roten Verkleidung frisches Benzin raus...
  • Oben