Tankmessung für großen Adv. Tank

Diskutiere Tankmessung für großen Adv. Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe im Sommer meine 1150 GS auf den großen Adventure Tank (32 l) umgerüstet. Seitdem zeigt die Tankanzeige nicht mehr genau an...
Leonel

Leonel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
91
Ort
Ostwestfalen / Lippe
Modell
1150 GS Adv.
Hallo,
ich habe im Sommer meine 1150 GS auf den großen Adventure Tank (32 l) umgerüstet. Seitdem zeigt die Tankanzeige nicht mehr genau an.

Deswegen brauch ich folgendes:
- Tankmessung für großen Adv. Tank

Hat jemand so etwas für mich über?

Grüße aus OWL,
Leonel
 
Thema:

Tankmessung für großen Adv. Tank

Tankmessung für großen Adv. Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Suche Tankmessung für 32 l 1150 GS Adventure Tank

    Tankmessung für 32 l 1150 GS Adventure Tank: Hallo, ich habe im Sommer meine 1150 GS auf den großen Adventure Tank (32 l) umgerüstet. Seitdem zeigt die Tankanzeige nicht mehr genau an...
  • Tankmessung für 32 l 1150 GS Adventure Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Suche Tankmessung für 32 l 1150 GS Adventure Tank

    Tankmessung für 32 l 1150 GS Adventure Tank: Hallo, ich habe im Sommer meine 1150 GS auf den großen Adventure Tank (32 l) umgerüstet. Seitdem zeigt die Tankanzeige nicht mehr genau an...
  • Oben