Tankpad klassisch?

Diskutiere Tankpad klassisch? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche ein Tankpad für meine GS und habe da das klassische Aussehen im Kopf. Nicht irgendwelche Carbon oder 0/8 15 Teile von Luise usw. Auch...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Ich suche ein Tankpad für meine GS und habe da das klassische Aussehen im Kopf. Nicht irgendwelche Carbon oder 0/8 15 Teile von Luise usw. Auch nicht die 3-teiligen "Angebote" von Wunderdich und TT.
Das gute alte gummiähnliche Tankpad wie an der Gummikuh.

Hat da jemand einen Tipp?:rolleyes:

Danke vorab.

MacZep

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Genau daran hätte ich auch Interesse.
Die Carbon Dingens sind einfach nur häßlich!

Gruß
Peter

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Ich hatte mal von Triumph ein richtig "fettes" Originalteil für meine Trident 900. War ca. 10 cm breit, 10 cm hoch, 0,5 cm dick und ganz aus schwarzem Gummi. Eingeprägt ein dicker Schriftzug "Triumph". So etwas in der Art wünsche ich mir eigentlich wieder, da hiermit der Tank super geschützt war.

CU
Jonni

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Ich suche ein Tankpad für meine GS und habe da das klassische Aussehen im Kopf. Nicht irgendwelche Carbon oder 0/8 15 Teile von Luise usw. Auch nicht die 3-teiligen "Angebote" von Wunderdich und TT.
Das gute alte gummiähnliche Tankpad wie an der Gummikuh.

Hat da jemand einen Tipp?:rolleyes:

Danke vorab.

MacZep
Hi MacZep!

der übliche Verdächtige (Tante Luise) hat ein durchsichtiges Tankpad - hier der LINK dazu ... eventuell ist das etwas für Dich?

AWGDO

AWGDO

Modell
R1200GS
Also ich habe ein 08/15 von Wüdo in so Carbon und ich finde es passt zum schwarzen Mopped:D

Thema:

Tankpad klassisch?

Tankpad klassisch? - Ähnliche Themen

• Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Erledigt Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • Erledigt Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS

Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus -100% Carbon -handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin -UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung -hohe...
  • Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Erledigt Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • Erledigt Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS

Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus -100% Carbon -handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin -UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung -hohe...
  • Oben