Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS

Diskutiere Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Huhu, ich bin es nochmal...Danke für die vielen Tipps zum ersten Thread...Heute hatte ich die 4te lange Tour durch den Harz. Dabei habe ich mir...
BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Huhu, ich bin es nochmal...Danke für die vielen Tipps zum ersten Thread...Heute hatte ich die 4te lange Tour durch den Harz. Dabei habe ich mir mit dem Reißverschluss meiner gelben Weste wohl einen Minikratzer vorne mittig am Tank zugeführt und könnte heulen... Mein Mann sagt: Tankpad drauf...ein Freund hat einen dünnen Aufkleber( von Suzuki auf seiner V- Strom), weiss jemand, ob des das für die kleine GS auch gibt? Diese dick aufgeschäumte Teile find ich optisch nicht so toll...

Viele Grüsse und schon mal ein schönes, wenn auch anderes Osterfest, Britta

G

Gast 51818

Gast
Baumarkt: "d-c-fix" transparent
Schreibwaren-Handel oder Staples : Buchschutzfolie selbstklebend
oder die Profi Variante
ATU: Auto Lackschutzfolie als Rollenware
.
Läßt sich alles passend schneiden und mit etwas Spülmittelwasser blasenfrei aufbringen.
Und wenn verschlissen ist für geschätzte 1,50 Euro eine neue Schutzfolie drauf .

..
Aus der Lackschutzfolie hab ich an meiner CRF250 den Rahmen gegen die üblichen Scheuerstellen von Endurostiefeln beklebt.
Hält und schützt nachhaltig!

BrittaHo

BrittaHo

Themenstarter
Hab schon gesehen...und nur den Tankschutz mittig bestellt...Dankeschön

Thema:

Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS

Tankpads/ Tankaufkleber F 750 GS - Ähnliche Themen

• Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Erledigt Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • Erledigt Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS

Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus -100% Carbon -handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin -UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung -hohe...
  • Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS: Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
  • Erledigt Tankpad Carbon

Tankpad Carbon: Hallo, Suche ein Tankpad für meine 1200gs LC in gutem Zustand von Carbonparts Martin. Vielleicht hat einer von euch ja eines, was er nicht mehr...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Tankpad entfernen

Tankpad entfernen: An meiner vor kurzem gebraucht gekauften 850GS ist vom Vorbesitzer ein Tankpad-Set angebracht. Er hatte schon gesagt, dass das bei amazon gekauft...
  • Erledigt Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS

Carbon Tankpad R1200 GS LC/R1250GS: Tankpad R1200GS LC aus -100% Carbon -handgefertigt in Deutschland von Carbonparts Martin -UV-beständige und kratzfeste Klarlackbeschichtung -hohe...
  • Oben