Tankrucksack 11-12GS

Diskutiere Tankrucksack 11-12GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat einer von euch mal probiert ob der hinterre Reisverschluß des 11 Tankrucksacks auf das Unterteil der 12 passt (vorne bastel mal mit...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hallo hat einer von euch mal probiert ob der hinterre Reisverschluß des 11 Tankrucksacks auf das Unterteil der 12 passt (vorne bastel mal mit Rosental) wer beides hat könnte es testen
m.f.G. Peter

Thema:

Tankrucksack 11-12GS

Tankrucksack 11-12GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduro Riemen Tankrucksack

Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring: Moin Gemeinde, ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe...
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :)

Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :): So, jetzt haben wir noch einen Tankrucksack der leider nicht auf das neue Moped passt. Ein Givi ST603 Tanklok mit passenden Ring für eine 1200 GS...
  • Erledigt BMW-Tankrucksack für R 1200 GS

BMW-Tankrucksack für R 1200 GS: BMW-Tankrucksack klein, 8 Liter, schwarz, Schriftzug R 1200 GS, Kartenfach, Außentasche, komplett wasserdicht neuwertiger Zustand, passgenau mit...
  • Erledigt Packtaschen und Tankrucksäcke

Packtaschen und Tankrucksäcke: Ich räume mal etwas in einem Motorradgepäck auf und verkaufe daher einiges das nicht mehr benötigt wird. 1. Enduristan Tornado 2S 20l Packtasche...
  • Packtaschen und Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduro Riemen Tankrucksack

Enduro Riemen Tankrucksack: Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Riemen Tankrucksack der Fa. Sw Motech. Es ist das Model Evo Light, mit 5-7,5 L. Der Rucksack lag jetzt eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring: Moin Gemeinde, ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe...
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :)

Givi Tankrucksack 15 Liter, da passt alles rein :): So, jetzt haben wir noch einen Tankrucksack der leider nicht auf das neue Moped passt. Ein Givi ST603 Tanklok mit passenden Ring für eine 1200 GS...
  • Erledigt BMW-Tankrucksack für R 1200 GS

BMW-Tankrucksack für R 1200 GS: BMW-Tankrucksack klein, 8 Liter, schwarz, Schriftzug R 1200 GS, Kartenfach, Außentasche, komplett wasserdicht neuwertiger Zustand, passgenau mit...
  • Erledigt Packtaschen und Tankrucksäcke

Packtaschen und Tankrucksäcke: Ich räume mal etwas in einem Motorradgepäck auf und verkaufe daher einiges das nicht mehr benötigt wird. 1. Enduristan Tornado 2S 20l Packtasche...
  • Oben