Diskutiere Tankrucksack 11-12GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat einer von euch mal probiert ob der hinterre Reisverschluß des 11 Tankrucksacks auf das Unterteil der 12 passt (vorne bastel mal mit...
Q12-peter
Themenstarter
Hallo hat einer von euch mal probiert ob der hinterre Reisverschluß des 11 Tankrucksacks auf das Unterteil der 12 passt (vorne bastel mal mit Rosental) wer beides hat könnte es testen
m.f.G. Peter
Thema:
Tankrucksack 11-12GS
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die...
BMW Tankrucksack 7 709 149: Biete einen gebrauchten BMW Tankrucksack mit der Teilenummer
7 709 149 mit leichten Gebrauchsspuren.
Passend für:
Preis: 85,-€ zzgl Versand
Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story:
Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
Held Tourano Tankrucksack mit Klettsystem: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tourano Tankrucksack von Held mit dem sehr praktischen Klettsystem. 12-20 Liter.
Sehr einfache Montage.
Wird...
Tankrucksack klein: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich...
Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die...
BMW Tankrucksack 7 709 149: Biete einen gebrauchten BMW Tankrucksack mit der Teilenummer
7 709 149 mit leichten Gebrauchsspuren.
Passend für:
Preis: 85,-€ zzgl Versand
Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story:
Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...