Tankrucksack 95er R100GS PD

Diskutiere Tankrucksack 95er R100GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute ich suche einen Tankrucksack für meine R100GS PD. So ihr einen los werden möchtet: andreas.ebel@n24.de Lieben Gruß Andreas
C

camelot

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
15
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS PD classic
Hallo Leute

ich suche einen Tankrucksack für meine R100GS PD.

So ihr einen los werden möchtet: andreas.ebel@n24.de

Lieben Gruß

Andreas
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
ich habe in der tat noch einen im keller,
gekauft, einmal montiert, eine sonntagstour gefahren und dann festgestellt, dass der von touratech doch besser ist.
aber den kann ich nicht zum sonst üblichen forumsbonus abgeben.
könnte dir vielleicht 20% oder so auf neupreis geben, aber das bekommst du beim händler sicher auch.
und die bmw preise kennst du sicher.
deshalb denke ich ist es sinnvoller den mal mit meiner sumo zu verkaufen.
da ich meine eigentliche pd nie mehr hergebe wird der touratech bleiben.
liebe grüsse manfred
 
Thema:

Tankrucksack 95er R100GS PD

Tankrucksack 95er R100GS PD - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Oben