Tankrucksack City Quick Lock

Diskutiere Tankrucksack City Quick Lock im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Tankrucksack von SW Motech mit Quick Lock Halterung. Der TR heißt City. Dazu kommt noch die Regenhaube und das große...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Ich verkaufe einen Tankrucksack von SW Motech mit Quick Lock Halterung. Der TR heißt City. Dazu kommt noch die Regenhaube und das große Kartenfach.
Der TR ist in einem ausgezeichneten Zustand und passt leider nicht gut auf meinen 2011er Tank.
Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro incl. Versand in Deutschland, Versand ins Ausland kostet extra.
Gruß
Alex

PS:
Der Tankring von dem Einfüllstutzen ist nicht dabei, nur das montierte Gegenstück am TR. Den Tankring kann man aber bei TT oder W bestellen.

S

Steuerspezi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
erledigt

Thema:

Tankrucksack City Quick Lock

Tankrucksack City Quick Lock - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L

Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diesen neuwertigen Tankrucksack mit Regenhaube und Adapterring für eine R1200GS LC. Zustand tip-top. Neupreis mit...
  • Erledigt Quick-Lock City Evo / Tankrucksack 11-15 Liter

Quick-Lock City Evo / Tankrucksack 11-15 Liter: Verkaufe einen wenige Tage alten Quick-Lock City Evo / Tankrucksack 11-15 Liter Details HIER Gruß Mike
  • Erledigt Tankrucksack quick Lock EVO City 1680 ballistic, flammneu,Top 95€, evtl Oberring

Tankrucksack quick Lock EVO City 1680 ballistic, flammneu,Top 95€, evtl Oberring: EVO City Tankrucksack, Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
  • Tankrucksack quick Lock EVO City 1680 ballistic, flammneu,Top 95€, evtl Oberring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack: Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L

Tankrucksack SW-Mo CITY Quick-Lock-Evo, SW-Motech, Schwarz, 11L-15L: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diesen neuwertigen Tankrucksack mit Regenhaube und Adapterring für eine R1200GS LC. Zustand tip-top. Neupreis mit...
  • Erledigt Quick-Lock City Evo / Tankrucksack 11-15 Liter

Quick-Lock City Evo / Tankrucksack 11-15 Liter: Verkaufe einen wenige Tage alten Quick-Lock City Evo / Tankrucksack 11-15 Liter Details HIER Gruß Mike
  • Erledigt Tankrucksack quick Lock EVO City 1680 ballistic, flammneu,Top 95€, evtl Oberring

Tankrucksack quick Lock EVO City 1680 ballistic, flammneu,Top 95€, evtl Oberring: EVO City Tankrucksack, Der City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt: Obwohl der...
  • Oben