Diskutiere Tankrucksack für R12GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nur für eine kurze Urlaubsfahrt benutzt, Zustand wie neu. VB 162,-- € Tel. 0171/3372951 oder 04161/61756
Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen,
suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben?
Freue mich...
Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo
ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag.
Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf".
Muss nicht von BMW...
Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS: Hallo zuammen
bevor ich nun jetzt die Bestellung bei Touratech aufgebe probiere ich hier erst mal mein Glück, vielleicht ergiebt sich was.
Bin...
Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS - Ähnliche Themen
Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen,
suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben?
Freue mich...
Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo
ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag.
Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf".
Muss nicht von BMW...
Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS: Hallo zuammen
bevor ich nun jetzt die Bestellung bei Touratech aufgebe probiere ich hier erst mal mein Glück, vielleicht ergiebt sich was.
Bin...