Tankrucksack QuickLock City EVO mit Unterring EVO für BMW

Diskutiere Tankrucksack QuickLock City EVO mit Unterring EVO für BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen Quicklock City Tankrucksack EVO mit EVO Unterring. Größe: ca. 10-15 Liter. Hatte den TRS ein paar mal im an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Hallo,

verkaufe meinen Quicklock City Tankrucksack EVO mit EVO Unterring.
Größe: ca. 10-15 Liter.

Hatte den TRS ein paar mal im an meiner R1100GS im Einsatz, sehr guter Gebraucht-Zustand. Alter: ca. 18 Monate.
Mit dabei ist das Anbaumaterial, die Schutzhülle, die Regenschutzhülle und der Trageriemen.
Ebenso ist der BMW Tank-Unterring mit dabei.

Preis: 100.- VB

Abholung wäre in 84416 oder in München im FIZ möglich.

Versand möglich, Kosten 6.-€

Anfragen bitte per PN mit Angabe der Mail-Adresse oder per Mail an: Eichinger.Frank bei gmx.de .

Gruß Frank
 

Anhänge

Q

Q-franky

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
38
Ort
Hubenstein
Modell
R 1100 GS
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack QuickLock City EVO mit Unterring EVO für BMW

Tankrucksack QuickLock City EVO mit Unterring EVO für BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Tankrucksack EVO Quicklock City

    Tankrucksack EVO Quicklock City: Hallo zusammen, bei der Anschaffung eines TRS bin ich bei dem EVO Quicklock-System hängengeblieben. Von der Größe her, soll es der City werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS

    SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS: Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack SW Motech City Bags Connection mit dem Quick Lock Tankring für eine 1200 GS Bj.2004 bis Bj.2012 . Der...
  • Tankrucksack QuickLock City mit Unterring EVO für BMW

    Tankrucksack QuickLock City mit Unterring EVO für BMW: Hallo, verkaufe meinen Quicklock City Tankrucksack mit EVO Unterring. Größe: ca. 10-15 Liter. Hatte den TRS ein paar mal im Einsatz, sehr guter...
  • Tankrucksack Quicklock City

    Tankrucksack Quicklock City: Hallo.... habe mir jetzt nach langer Überlegung den Tankrucksack Bags - Connection Quick - Lock City + Tankring bestellt...
  • Tankrucksack Quicklock City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Tankrucksack EVO Quicklock City

    Tankrucksack EVO Quicklock City: Hallo zusammen, bei der Anschaffung eines TRS bin ich bei dem EVO Quicklock-System hängengeblieben. Von der Größe her, soll es der City werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS

    SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS: Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack SW Motech City Bags Connection mit dem Quick Lock Tankring für eine 1200 GS Bj.2004 bis Bj.2012 . Der...
  • Tankrucksack QuickLock City mit Unterring EVO für BMW

    Tankrucksack QuickLock City mit Unterring EVO für BMW: Hallo, verkaufe meinen Quicklock City Tankrucksack mit EVO Unterring. Größe: ca. 10-15 Liter. Hatte den TRS ein paar mal im Einsatz, sehr guter...
  • Tankrucksack Quicklock City

    Tankrucksack Quicklock City: Hallo.... habe mir jetzt nach langer Überlegung den Tankrucksack Bags - Connection Quick - Lock City + Tankring bestellt...
  • Oben