Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Diskutiere Tankrucksack SW Motech Evo GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring schnell zu handeln.

Der Inhalt lässt sich mit einem umlaufenden Reißverschluss auf 22 Liter vergrößern. Ich konnte locker zwei Literflaschen Wasser, zwei Paar Handschuhe, Tupperdose mit Verpflegung und noch weiteren Kleinkram unterbringen.

Der Tankrucksack hat leichte Gebrauchsspuren, die Reflektoren an der Seite sind durch den Kontakt mit den Lenkarmaturen etwas abgerieben. Die Regenhaube und eine extra Tasche für Karte oder Tablet sind dabei. Ich möchte für alles zusammen VB 55 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß Add

IMG_7277.jpeg IMG_7279.jpeg IMG_7280.jpeg IMG_7281.jpeg IMG_7282.jpeg IMG_7283.jpeg

Hopser

Hopser

Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Hallo Add,
wenn wir uns auf 50€ inklusive versichertem Versand einigen könnten, würde ich den TRS gerne nehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
Rainer

Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Hast PN. Sorry für die Verzögerung.

Hopser

Hopser

Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
PN ist eingegangen

Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
...und verkauft. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • SW-Motech Evo City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Oben