tankrucksack,tt hecktasch für 1100gs

Diskutiere tankrucksack,tt hecktasch für 1100gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); tankrucksack,tt hecktasche für 1100gs hallo gs fahrer ich habe von meiner alten noch einen tankrucksack (Magnetbefestigung) und eine hecktasche...
1200erbayern

1200erbayern

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
25
Ort
Altötting
Modell
R1200 GS LC, 2015
tankrucksack,tt hecktasche für 1100gs

hallo gs fahrer
ich habe von meiner alten noch einen tankrucksack (Magnetbefestigung)
und eine hecktasche von tt zu verkaufen
das stück für 30 euros
bei interesse mail ich dir fotos
kontakt email :mull31@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Leider war der Tankrucksack ein Sondermodell für die 800 gs...
nun ja, will mir nun mal den originalen ansehen. Weiß jemand wie die Grundplatte zum Sitz hin befestigt wird? Da ist so ein Klettstreifen dabei, aber der würde genau auf dem Dichtstreifen zu liegen kommen, der serienmäßig dort auf dem Tank sitzt. Sieht komisch aus... Kann mir dazu jemand was sagen?
leider ist die Befestigung nicht so elegant wie bei den neueren...
danke und Gruss
Balu069
 
Thema:

tankrucksack,tt hecktasch für 1100gs

tankrucksack,tt hecktasch für 1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

    Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

    BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

    Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS

    Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS: Verkaufe wegen Modellwechsel verschiedene R1200GS Gepäcktteile in sehr gutem bis neuwertigem Zustand inkl. Versand. Teile waren an einem 07...
  • Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

    Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25)

    BMW Tankrucksack - TT Hecktasche ZegaTex - RepRom DVD für die R1200 GS (K25): zu kaufen ist eine Touratech Hecktasche ZegaTex für die R1200 GS (K25) 04-12 Die anstelle des Soziasitzes auf dem Heckträger zu montierende...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

    Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS

    Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS: Verkaufe wegen Modellwechsel verschiedene R1200GS Gepäcktteile in sehr gutem bis neuwertigem Zustand inkl. Versand. Teile waren an einem 07...
  • Oben