Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen. Passend für Modelle...
R

R12-Q

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen

Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen.
Passend für Modelle R11xxR und R11xxGS
Das Teil wurde vielleicht 4-5mal benutzt. Davon 1mal nass geworden.
Technisch und optisch o.k.

Für 100.-Euro ist er weg!!!

Bei Interesse m.fuis@arcor.de
oder
Tel. 07031/ 386771

MfG. Marian
 
Robberrt

Robberrt

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
16
hallo

Haben Sie vielleicht welche Bild von Rucksack?

mfg

Robi
 
E

Eulenfrau

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
Hallo,

um welchen Rucksack handelt es sich denn?
Und, da ich erst jetzt die Anzeige lese, steht eventuell noch zum Verkauf??
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben