Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen. Passend für Modelle...
R

R12-Q

Themenstarter
Hallo zusammen

Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen.
Passend für Modelle R11xxR und R11xxGS
Das Teil wurde vielleicht 4-5mal benutzt. Davon 1mal nass geworden.
Technisch und optisch o.k.

Für 100.-Euro ist er weg!!!

Bei Interesse m.fuis@arcor.de
oder
Tel. 07031/ 386771

MfG. Marian

Robberrt

Robberrt

hallo

Haben Sie vielleicht welche Bild von Rucksack?

mfg

Robi

E

Eulenfrau

Hallo,

um welchen Rucksack handelt es sich denn?
Und, da ich erst jetzt die Anzeige lese, steht eventuell noch zum Verkauf??

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Tankrucksack Anbindung K 25

Tankrucksack Anbindung K 25: Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • SW Motech PRO City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Tankrucksack Anbindung K 25

Tankrucksack Anbindung K 25: Moin, ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil zur Befestigung für einen großen Tankrucksack für die K 25, Von BMW gibt es das Teil ja leider...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben