Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen. Passend für Modelle...
R

R12-Q

Themenstarter
Hallo zusammen

Nach Modellwechsel :( ?( hätte ich noch einen Orginal BMW Tankrucksack mit Regenschutzhaube zu verkaufen.
Passend für Modelle R11xxR und R11xxGS
Das Teil wurde vielleicht 4-5mal benutzt. Davon 1mal nass geworden.
Technisch und optisch o.k.

Für 100.-Euro ist er weg!!!

Bei Interesse m.fuis@arcor.de
oder
Tel. 07031/ 386771

MfG. Marian

Robberrt

Robberrt

hallo

Haben Sie vielleicht welche Bild von Rucksack?

mfg

Robi

E

Eulenfrau

Hallo,

um welchen Rucksack handelt es sich denn?
Und, da ich erst jetzt die Anzeige lese, steht eventuell noch zum Verkauf??

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche SW-MOTECH PRO MICRO

SW-MOTECH PRO MICRO: Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
  • Suche Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör

SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör: Biete einen in Top Zustand gebrauchten SW Motech EVO (groß 16-22l) mit fogendem Zubehör an Adapterring für GS 1200LC / 1250 LC Kartentasche mit...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW GS gross

Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Haken Original BMW Tankrucksack

Haken Original BMW Tankrucksack: Hallo zusammen, ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch. Es geht um das Einhaken der vorderen Lasche hinter dem Typenschild. Das ist jedesmal...
  • Haken Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche SW-MOTECH PRO MICRO

SW-MOTECH PRO MICRO: Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
  • Suche Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör

SW Motech Tankrucksack EVO groß mit Zubehör: Biete einen in Top Zustand gebrauchten SW Motech EVO (groß 16-22l) mit fogendem Zubehör an Adapterring für GS 1200LC / 1250 LC Kartentasche mit...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW GS gross

Tankrucksack BMW GS gross: Hallo, Da ich mich prinzipiell gegen Tankrucksäcke entschieden habe biete ich hier meinen grossen wasserdichten BMW Tankrucksack zum Verkauf an...
  • Haken Original BMW Tankrucksack

Haken Original BMW Tankrucksack: Hallo zusammen, ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch. Es geht um das Einhaken der vorderen Lasche hinter dem Typenschild. Das ist jedesmal...
  • Oben