Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Orginal BMW Tankrucksack für eine BMW GS 1200 ADV bis Baujahr 2007 (?) Der Tankrucksack ist wie neu, da ich ihn nur ein...
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Ich verkaufe einen Orginal BMW Tankrucksack für eine BMW GS 1200 ADV bis Baujahr 2007 (?)
Der Tankrucksack ist wie neu, da ich ihn nur ein einziges mal gefahren habe.
Den neuen Klettverschluss für den Tank müsst ihr euch selbst besorgen u
Ich habe mir dafür € 130.-- inkl. Versand vorgestellt.

Viele Grüße aus München

Mike

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Moin Gemeinde, seit über 20 Jahren benutze ich einen "klassischen" Tankrucksack mt Zurriemen am Lenkkopflager und Befestigung im Bereich...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Moin Gemeinde, seit über 20 Jahren benutze ich einen "klassischen" Tankrucksack mt Zurriemen am Lenkkopflager und Befestigung im Bereich...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Oben