Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Orginal BMW Tankrucksack für eine BMW GS 1200 ADV bis Baujahr 2007 (?) Der Tankrucksack ist wie neu, da ich ihn nur ein...
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Ich verkaufe einen Orginal BMW Tankrucksack für eine BMW GS 1200 ADV bis Baujahr 2007 (?)
Der Tankrucksack ist wie neu, da ich ihn nur ein einziges mal gefahren habe.
Den neuen Klettverschluss für den Tank müsst ihr euch selbst besorgen u
Ich habe mir dafür € 130.-- inkl. Versand vorgestellt.

Viele Grüße aus München

Mike

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring

SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring: Biete hier meinen tadellosen SW-MOTECH EVO Daypack Tankrucksack, QUICK-LOCK Funktion, 5-9L für EVO Tankring, Schwarz/Grau an. Der Tabkrucksack war...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Ich verkaufe einen Tankrucksack von SW Motech mit Kartenfach und Tank ring für die 1250 GS und Adventure wenig benutzt für 180€ SW-Motech...
  • Erledigt BMW Tankrucksack

BMW Tankrucksack: Angeboten wird ein neuwertiger BMW-Tankrucksack mit ET-Nr 77457726999 (s. Etikett), (vermutlich bei BMW ersetzt durch derzeitige ET-Nr 77457726998...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring

SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring: Biete hier meinen tadellosen SW-MOTECH EVO Daypack Tankrucksack, QUICK-LOCK Funktion, 5-9L für EVO Tankring, Schwarz/Grau an. Der Tabkrucksack war...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Ich verkaufe einen Tankrucksack von SW Motech mit Kartenfach und Tank ring für die 1250 GS und Adventure wenig benutzt für 180€ SW-Motech...
  • Erledigt BMW Tankrucksack

BMW Tankrucksack: Angeboten wird ein neuwertiger BMW-Tankrucksack mit ET-Nr 77457726999 (s. Etikett), (vermutlich bei BMW ersetzt durch derzeitige ET-Nr 77457726998...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Oben