Tankrucksack??

Diskutiere Tankrucksack?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend. Hab noch einen "alten Tankrucksack mit Riemen. Wo kann ich den auf der 1150 ADV festmachen?? Tank ist links und rechts...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo und guten Abend.
Hab noch einen "alten Tankrucksack mit Riemen. Wo kann ich den auf der 1150 ADV festmachen?? Tank ist links und rechts anders :confused:
Bitte Fotos, Danke

Boxer-Walle

Boxer-Walle

unklar!

hi - fotografier doch mal deinen tank und man kann sehen was du meinst...
die aussage ist verwirrend...: "...ist links und rechts anders..."
gruß boxer-walle

rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo.
Wollte mit dem links, rechts sagen, dass auf der Seite beim Luftschlauch der Tank unten anders ist als auf der rechten Seite. Ich wollte dort den Spanngurt reinhängen, aber durch den ADV-Grosstank ist das nicht so gut machbar. hab derzeit den Gurt am Sturzbügel befestigt. Es ist nur bisserl warm so nah am Motor :o

Thema:

Tankrucksack??

Tankrucksack?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW Tankrucksack für BMW R 850 / 1100 R

original BMW Tankrucksack für BMW R 850 / 1100 R: Biete original BMW Tankrucksack für BMW R 850 / 1100 R für BMW Reihe R94 (Bj 1994-2002) wenig gebraucht, Zustand wie neu Reißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock: Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech EVO Sport

Tankrucksack SW Motech EVO Sport: Biete einen Tankrucksack SW Motech EVO Sport zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Habe ihn auf einer...
  • Tankrucksack SW Motech EVO Sport - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW Tankrucksack für BMW R 850 / 1100 R

original BMW Tankrucksack für BMW R 850 / 1100 R: Biete original BMW Tankrucksack für BMW R 850 / 1100 R für BMW Reihe R94 (Bj 1994-2002) wenig gebraucht, Zustand wie neu Reißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock: Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech EVO Sport

Tankrucksack SW Motech EVO Sport: Biete einen Tankrucksack SW Motech EVO Sport zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Habe ihn auf einer...
  • Oben