Tankrucksack??

Diskutiere Tankrucksack?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend. Hab noch einen "alten Tankrucksack mit Riemen. Wo kann ich den auf der 1150 ADV festmachen?? Tank ist links und rechts...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo und guten Abend.
Hab noch einen "alten Tankrucksack mit Riemen. Wo kann ich den auf der 1150 ADV festmachen?? Tank ist links und rechts anders :confused:
Bitte Fotos, Danke

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
unklar!

hi - fotografier doch mal deinen tank und man kann sehen was du meinst...
die aussage ist verwirrend...: "...ist links und rechts anders..."
gruß boxer-walle

rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo.
Wollte mit dem links, rechts sagen, dass auf der Seite beim Luftschlauch der Tank unten anders ist als auf der rechten Seite. Ich wollte dort den Spanngurt reinhängen, aber durch den ADV-Grosstank ist das nicht so gut machbar. hab derzeit den Gurt am Sturzbügel befestigt. Es ist nur bisserl warm so nah am Motor :o

Thema:

Tankrucksack??

Tankrucksack?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Moin Gemeinde, seit über 20 Jahren benutze ich einen "klassischen" Tankrucksack mt Zurriemen am Lenkkopflager und Befestigung im Bereich...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Moin Gemeinde, seit über 20 Jahren benutze ich einen "klassischen" Tankrucksack mt Zurriemen am Lenkkopflager und Befestigung im Bereich...
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Oben