Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
ich suche einen Tankrucksack für eine F 650 GS, Bj. 2003. Hersteller ist egal, es sollte nur einer sein, der auch vernünftig...
donald

Themenstarter
Moin zusammen,
ich suche einen Tankrucksack für eine F 650 GS, Bj. 2003. Hersteller ist egal, es sollte nur einer sein, der auch vernünftig sitzt, also sich der Tankform anpasst. Ein Kartenfach ist Voraussetzung.
Kontakt am besten unter:
donaldonline13@googlemail.com
Thema:
Tankrucksack
BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)
Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen
wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307.
Wie zu erkennen lässt sich...
Tankrucksack "klein": Hallo
biete Tankrucksack klein original BMW sehr guter Zustand
60.-Euro + Versand oder gerne auch Abholung in 88512 Mengen
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A).
Der Tankrucksack kommt mit...
BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)
Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen
wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307.
Wie zu erkennen lässt sich...
Tankrucksack "klein": Hallo
biete Tankrucksack klein original BMW sehr guter Zustand
60.-Euro + Versand oder gerne auch Abholung in 88512 Mengen
BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A).
Der Tankrucksack kommt mit...