Suche Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich suche einen Tankrucksack für eine F 650 GS, Bj. 2003. Hersteller ist egal, es sollte nur einer sein, der auch vernünftig...
donald

donald

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin zusammen,

ich suche einen Tankrucksack für eine F 650 GS, Bj. 2003. Hersteller ist egal, es sollte nur einer sein, der auch vernünftig sitzt, also sich der Tankform anpasst. Ein Kartenfach ist Voraussetzung.

Kontakt am besten unter: donaldonline13@googlemail.com

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS: Ich biete einen selten benutzten Tankrucksack »ELEPHANT« von Wunderlich an. Mit der Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankring

SW Motech Tankring: Hall, habe noch einen Tankring von SW Motech 1.Generation rumliegen. Ist für eine 1100GS, 1150GS oder 1200GS bis Baujahr 07.lch weiss es nicht...
  • Biete Sonstiges Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter

Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter: Verkaufen einen unbeschädigten Tankrucksack mit ca. 15 Liter Volumen und der dazugehörigen Regenhaube. Der Tankruck passt sehr gut auf den...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV

Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV: Ich verkaufe meinen Tankrucksack für die R1200/1250GS ADV Es handelt sich um den originalen BMW Tankrucksack in groß. Der Rucksack befindet sich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Ich biete einen Tankrucksack SW Motech EVO GS 16 - 22 Liter zum Verkauf. Dazu gehört eine Kartentasche (der Reißverschluss ist leicht beschädigt)...
  • Tankrucksack SW Motech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS: Ich biete einen selten benutzten Tankrucksack »ELEPHANT« von Wunderlich an. Mit der Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankring

SW Motech Tankring: Hall, habe noch einen Tankring von SW Motech 1.Generation rumliegen. Ist für eine 1100GS, 1150GS oder 1200GS bis Baujahr 07.lch weiss es nicht...
  • Biete Sonstiges Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter

Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter: Verkaufen einen unbeschädigten Tankrucksack mit ca. 15 Liter Volumen und der dazugehörigen Regenhaube. Der Tankruck passt sehr gut auf den...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV

Tankrucksack groß, Original BMW für 1200GS ADV/1250GS ADV: Ich verkaufe meinen Tankrucksack für die R1200/1250GS ADV Es handelt sich um den originalen BMW Tankrucksack in groß. Der Rucksack befindet sich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Ich biete einen Tankrucksack SW Motech EVO GS 16 - 22 Liter zum Verkauf. Dazu gehört eine Kartentasche (der Reißverschluss ist leicht beschädigt)...
  • Oben