Suche Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich suche einen Tankrucksack für eine F 650 GS, Bj. 2003. Hersteller ist egal, es sollte nur einer sein, der auch vernünftig...
donald

donald

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
46
Modell
R 1100 GS
Moin zusammen,

ich suche einen Tankrucksack für eine F 650 GS, Bj. 2003. Hersteller ist egal, es sollte nur einer sein, der auch vernünftig sitzt, also sich der Tankform anpasst. Ein Kartenfach ist Voraussetzung.

Kontakt am besten unter: donaldonline13@googlemail.com
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R1200GS LC

    BMW Tankrucksack R1200GS LC: Hallo, ich biete einen original BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ab 2013 an. Der Tankrucksack ist wasserdicht und funktioniert auch in...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Oben